|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadStreiks im öffentlichen Dienst
06.02.2010 01:14
HiddenNickname
0 Mich hat es heute morgen getroffen, nichts fuhr mehr in Frankfurt und ich konnte zusehen wie ich mit einem Taxi zum Bahnhof kam... Weder das Taxi noch den Arbeitsausfall bekomme ich bezahlt, tolles Zeichen, wenn das Ganze auf dem Rücken der 'kleinen' Leute ausgetragen wird... 5% mehr Lohn werden gefordert, dafür muss ich welchen einbüßen...Dankeschön... Für mich gehören Gewerkschaften abgeschafft...
0
![]()
10.02.2010 09:22
09.02.2010 17:05
09.02.2010 15:35
09.02.2010 15:09
09.02.2010 15:02
09.02.2010 14:06
09.02.2010 14:02
09.02.2010 14:00
09.02.2010 13:49
09.02.2010 13:47
09.02.2010 13:43
09.02.2010 13:22
09.02.2010 13:15
HiddenNickname
0
09.02.2010 13:13
09.02.2010 13:09
09.02.2010 13:07
09.02.2010 12:57
09.02.2010 12:44
0
![]() |
|