Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Streit=Beziehungsaus?

Emily1987
HiddenNickname
29.04.2009 00:23
0
Was denkt ihr? Ist es für euch ein Trennungsgrund, wenn ihr ständig nur noch am streiten seid? Mit meiner Süßen und mir liefs die erste Zeit recht gut, aber dann haben wir uns immer öfter wegen Kleinigkeiten gestritten. Wir sind beide stur und es wurde dadurch meistens nur noch schlimmer. Wir haben uns auch schon mal für 2 Wochen getrennt, haben dann aber wieder zu einander gefunden, weil die Gefühle trotzdem noch Vorhanden waren/sind. Ich kanns mir ohne sie auch gar nicht mehr vorstellen, aber so sehr wir uns auch bemühen geraten wir trotzdem immer wieder in Diskussionen, sowie gestern Abend wieder. Ich bin nun am überlegen, ob es nicht besser wäre es zu beenden, da ein miteinander ohne Streit nicht mehr in Aussicht ist. Klar haben wir noch unsere schönen Momente. Mir liegt wirklich viel an ihr, aber ich halte den Stress einfach nicht mehr aus. Habe aber auch Angst, dass ich sie schrecklich vermissen werde und weiß, dass wenn ich es jetzt beende kein Weg mehr zurück möglich wäre. Was würdet ihr tun? Wart ihr schon mal in so einer Situation? Mit ihr darüber reden hilft auch nicht, habs schon versucht
Andersrumm
HiddenNickname
03.05.2009 21:45
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
29.04.2009 01:20
0
melden