Streitbar und diskussionsanimierend
möchte jetzt einfach mal die sache mit dem liebeskummer aufklären-und warum das lied "liebeskummer lohnt sich nicht" wahr ist...
wenn ein mensch schluss macht, hat er seine gründe...
wenn ich etwas / viel für jemanden empfinde, dann will ich ihn auch sehen!!!
Die Frage: "Liebt mein Gegenüber mich" ?
ist ganz leicht beantwortet.... er / sie meldet sich, will dich sehen etc..
Meldet sich jemand nicht....NEIN, es bedeutet nicht:er lässt dich zappeln obwohl er schluss gemacht hat, sondern er hat kein BOCK, wenn doch würde er sich ja melden... klar kann man sich mal 2-3 tage rar machen usw..
aber versteht es denn keiner, schluss ist schluss, da braucht man nicht ein jahr oder länger hinterherjammern / nachstellen etc...
(mein cousin leidet gerad ganz doll und redet sich dies und das ein...anstatt einzusehen...
) der arme...
hab ich recht wenn ich sage..man sucht die nähe des gegenübers wenn man von jemandem etwas will, oder ist jemand anderer meinung?
keep
wenn ein mensch schluss macht, hat er seine gründe...
wenn ich etwas / viel für jemanden empfinde, dann will ich ihn auch sehen!!!
Die Frage: "Liebt mein Gegenüber mich" ?
ist ganz leicht beantwortet.... er / sie meldet sich, will dich sehen etc..
Meldet sich jemand nicht....NEIN, es bedeutet nicht:er lässt dich zappeln obwohl er schluss gemacht hat, sondern er hat kein BOCK, wenn doch würde er sich ja melden... klar kann man sich mal 2-3 tage rar machen usw..
aber versteht es denn keiner, schluss ist schluss, da braucht man nicht ein jahr oder länger hinterherjammern / nachstellen etc...
(mein cousin leidet gerad ganz doll und redet sich dies und das ein...anstatt einzusehen...
) der arme... hab ich recht wenn ich sage..man sucht die nähe des gegenübers wenn man von jemandem etwas will, oder ist jemand anderer meinung?
keep