Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Meine Partnerin steht auf Polygamie, ich hingegen überhaupt nicht, wie ich mittlerweile herausgefunden habe. Am liebsten hätte sie eine polygyne (halboffene) Beziehung mit mir. Anfangs dachte ich, ich könne damit ohne Probleme auskommen, jetzt jedoch merke ich, dass ich es nicht mehr tolerieren kann (möchte). Als ich mit ihr darüber gesprochen habe, sagte sie es sei ihr zu schwierig, von jetzt auf gleich den 'Lebensstil' abzulegen, dem sie Jahre lang nachgegangen ist. Trennen möchte ich mich nicht, denn ich weiß, dass sie mich trotzdem genauso liebt, wie ich sie. Das, was sie mit anderen Frauen verbindet, ist rein körperlich. Wie gesagt kann ich es trotz allem nicht tolerieren, egal, wie sehr ich es versuche - ich weiß nicht, was ich tun soll!