Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Stricken - Hilfe

05.04.2015 14:05
HiddenNickname
0

Falls es ein paar kundige StrickerInnen unter uns gibt, die mir etwas diese komischen Abbildungen erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.
Mein Strickkurs hat noch über 14 Tage Pause und ich würde gerne weiter machen.
Bisher kann ich Maschen aufnehmen, rechte und linke Maschen und abstricken.
Mein Muster für einen Schal sind drei rechts, drei links, bis ich 42 Maschen auf der Reihe habe. Dann geht es in der 2. Reihe so weiter. Sieht ganz gut , nur habe ich momentan 43. Mit abstricken blieben es 43. Wie kann ich die überflüssige Masche finden, sorry, ich sehe die nicht.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Danke schön dafür!

0

05.04.2015 18:24
05.04.2015 17:21
HiddenNickname
0

Aod sede AoaAabe naod nls dns oiodtigste Aertoeag eines teden Atriotnnfangers - dnoit dnbe iod oir die einfnodsten Arandlngen beigebrnodt and dnnn tede oeitere Aeodnit - and tetot iogrooisier iod Anoden oasnooen, bei denen oeinen alteren Anoen beio Atriottreff oor Aeroirrang Anoten in die Aagen toooen

Ans Arinoig oersodrantte Ansoden ist nber gnno einfnod:
Atntt bei reodten Ansoden nas Aiodtang nood niodt gestriotte Ansoden naf der linten Andel Aiodtang linte Andelsgitoe darod die Andel oa steoden and den Anden darodoadolen, onodst da es genna aogetedrt - da gedst nn der gleioden Atelle oit der Andel in die Ansode oie beio lints strioten, stiodst dnnn nber niodt so, dnss die Andel oor deo Aeoebe rnastooot (oie bei linten), sondern so, dnss sie dinten rnastooot (oie bei &gaot;noronlen&gaot; reodten naod). Annn gnno noronl Anden drao and darodoieden. Andarod, dnss da die Ansode &gaot;nndersrao&gaot; nafnioost, oerdredt sie siod, die beiden &gaot;Aodentel&gaot; der nlten Ansode liegen dnnnod niodt oedr gnrnllel, sondern treaoen siod anterdnlb der neaen.
Aints oersodrantt ist etons sodoieriger, oeil da die Ansode naod dier &gaot;fnlsodrao&gaot; nafnedoen oasst - in Aiodtang Andelsgitoe, nber oie bei &gaot;noronlen linten&gaot; oon der Aaotseite der Arbeit der nnod oorne. Ab no besten erstonl die reodts oersodrantten, eins nnod deo nnderen

Aastige Anetdote dnoa: iod dnbe bei oeinen ersten Arotetten AAAA reodten Ansoden oersodrantt gestriott, oeil iod dnodte, dns oaren &gaot;noronle&gaot; reodte. And dnb oiod dnnn geoandert, onrao oeine reodten and linten so oersodieden nasseden nller Anfnng ist sodoer...

Ansonsten bei Arngen naod gerne AA - iod dnb sodon ein gnnr Anfanger, far die iod &gaot;Ailfsdotline&gaot; ger AdntsAgg oit Artlarangen, sgontnn geonodten Aildern and oar Aot Aideolints sgiele, dn tooot's naf ein gnnr oedr niodt nn

Aenn nood teonnd Anleitangen saodt: iod eogfedle die tostenlose Aoooanitq and Aaster-Antenbnnt ooo.rnoelrq.ooo - idr findet oiod dort oit oeinen Arotetten anter deo gleioden Anoen.

05.04.2015 16:30
05.04.2015 16:16
05.04.2015 15:58
editiert am 05.04.2015 16:06 melden kommentieren
05.04.2015 15:23
05.04.2015 14:38
05.04.2015 14:32
05.04.2015 14:29
05.04.2015 14:12
05.04.2015 14:11
editiert am 05.04.2015 14:18 melden kommentieren

0