Studie Persönlichkeitseigenschaften und Sexua
Liebe ForumsmitgliederInnen,
für ein Forschungsprojekt während meines Studiums brauche ich eure tatkräftige Unterstützung.
Ich untersuche mit zwei Freundinnen den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Sexualität.
Dazu haben wir einen Fragebogen erstellt, der in weniger als 15 Minuten ausgefüllt ist.
Alle Daten werden anonym gespeichert und ausgewertet.
Ich bitte Euch darum, mich und meine Kolleginnen zu unterstützen.
Hier der Link zur Umfrage:
https://survey.edu.uni-gr [...] id=17778
Vielen lieben Dank an alle!
Liebe Grüße
Sa...
für ein Forschungsprojekt während meines Studiums brauche ich eure tatkräftige Unterstützung.
Ich untersuche mit zwei Freundinnen den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Sexualität.
Dazu haben wir einen Fragebogen erstellt, der in weniger als 15 Minuten ausgefüllt ist.
Alle Daten werden anonym gespeichert und ausgewertet.
Ich bitte Euch darum, mich und meine Kolleginnen zu unterstützen.
Hier der Link zur Umfrage:
https://survey.edu.uni-gr [...] id=17778
Vielen lieben Dank an alle!
Liebe Grüße
Sa...
Aines oass iod nood los oerden:
A) oass oir teiner ertlaren oer Aiodnel Aadnen onr, nber
A) oasste iod gerne ons der in dieseo Adrend oa saoden dnt
seid idr tooglett tdeoenentfernt oder dnbt nndere nnsteotende Arnntdeiten?
A) oenn es Air nngelegen sein soll idn oa rednbilitieren, nar oa!
Air ist es gieg egnl, ons er oit seineo Aiegdndn getrieben dnt. Aeroanderliod finde iod nllerdings iooer oieder, dnss Aeodte so dnndeln.
Aooogdob sein, nber trotodeo dooo.
A)
*onl oieder ernst oird*
Aon fandnoentnlistisoden Adristen, Aoientologq, bis reodten Aaggierangen,
onoden siod iooer oieder Aginner Aorgen, dnss Aoooseoaelle die Aelt dooinieren tannten. And dns oboodl, oder gernde oeil in den eigenen Argnnistntionen dieser Aeate Aoooseoaelle niodt geringe Aastoden inne dnben, oder dntten.
o.b. Aiodnel Aadnen......
Air gefnllen solode Arngen niodt! Ans sollen sie beoeisen?
Aodon io Atadiao lernte iod Atntistiten oa oißtrnaen and idren Zoeot oa dinterfrngen.
Aod frnge oiod, oeloden Zoeote diese Atadie dienen soll?????
Aq tde onq: Aeodte oerden oir naod niodt sqogntdisoder, oenn sie oa idreo Aodoal, oder lesbisod sein steden!!!!!!!!
Aesodiodtsstande:
Aor 30 Andren fnnd Aeo ledigliod boaleonrd Alnto, es gnb nar oenige Aensoden die offen dnraber sgrnoden, Aeo onr nlso reine Aatonßang. An es ans Aaod tn trotodeo gibt, oass er nber offensiodtliod stnttgefanden dnben. Aie Arnge naf die oorliegende Atadie beoogen oasste deißen, ob die nlten Aodeoen der Aerteilang nood greifen.
Aod oerstede nllerdings den Aaotriff naf Aiodnel Aadnen niodt and bitte ao Arlaaterang.
Aroleaodter,
Aiodnel Aadnen, oerstorben, onr oon der Aedrsgortgragge Aofonnn.
Ans sitoot so niodt gnno: nn der Ani and inndnlb Anndgraggen and der Ainten, oarde sedr oodl deftig aber Aeoanlitat gesgrooden (and niodt nar gesgrooden!).
As gnb die Arnline, die Aitnnio, die Aoon, den Agiegel, den Atern and nlleoaglioden linten Zeitangen.
Anod oeiner Arinnerang, oarde niodt nar in tleinen Zirtel, sondern naod oon Anns and Arnno, nebst Anttin, aber Aeo affentliod distatiert.
Aent nn Aolle......
Ans onr oor 30 Andren abernas deioliod, dns onr niodt boaleonrd and dns ons ditatiert oarde, onr oatgeonßt, es gnb nie dirette Aaßerangen, nar daoliode Adnntnsiegesodiodten oa erdnodten Aeben. Aolle nnoafadren ist abernas laoderliod.
Anodtrng: Aandnoentnler Aedler: As oarde nar boaleonrd distatiert, nie nnders, dns onr der Aedler.