|
Forum » Jahreszeiten » ThreadStuttgart (20.06.2015) - Frauentreffen Samsta
12.06.2015 05:32
HiddenNickname
0 ![]() ![]() NEU - Stuttgarter Frauentreffen - - + 44, nach oben offen... …für all jene Frauen, die gerne mal wieder raus und die 4 Wände verlassen möchten, alleine aber keinen Spaß daran haben. An jene, die den Kitzel der Abenteuerlust noch in sich spüren um mal wieder andere oder neue Gesichter zu sehen und begegnen möchten. Und auch an jene, die gerade alleine sind weil die Freundin Dienst hat, weit weg wohnt…ect. Mein Aufruf richtet sich zwar vorwiegend an die älteren Jahrgänge, doch möchte ich jüngere Frauen grundsätzlich nicht ausschließen. So bunt wie wir Frauen, so bunt und spannend gestaltet sich die Zusammenkunft. Augenhöhe, Geisteshaltung und WERTSCHÄTZUNG untereinander, sind wohl eher entscheidend. Willkommen ist jede, die mit entsprechender Höflichkeit und Einstellung kommt. Es sind zwanglose Treffen zum Unterhaltungsaustausch beziehungsweise spontane Unternehmungen und Aktivitäten. Es ist völlig egal, was Du sonst noch so machst. Feste Konzeptvorgaben gibt es nicht…gestalten wir gemeinsam. Die Gruppe lebt von den Ideen und Vorschlägen der Beteiligten... Wie sich unsere Unterhaltungen entwickeln, sehen wir dann ja. Eine Erwartungshaltung habe ich natürlich: Neugier, Abenteuer/Wagemut sich auf andere Frauen einzulassen, Humor, bisschen Mut zum Quatschen (sprachlich kommunikativer Austausch) und den Willen sich auf Augenhöhe und mit Wertschätzung zu begegnen. Du solltest Dich lediglich in der deutschen Sprache verständlich machen können. (keine Kulturbegrenzung). Vielleicht ergibt sich daraus ja ein monatlicher Stammtisch oder ähnliches… Wir unternehmen unterschiedlich Dinge, oftmals mittwochs ca. ab 17:00 Uhr oder auch am Wochenende. Vielleicht hast Du gerade Zeit oder Lust zum Reinschnuppern und eventuell ist auch was für Dich dabei, was Dein Interesse weckt... Spruch: "Wer immer nur das tut, was er immer tut, erlebt auch nur das, was er immer erlebt." Veränderung des eigenen Jetzt, beinhaltet immer irgend eine Form von eigener Initiative. Den Anstoß biete ich, Entscheiden tust Du. Hier bekommst Du Inspiration für neue Eindrücke und Erlebnisse. HAST DU NÄHERES INTERESSE SCHREIBE MICH BITTE DIREKT AN. Da von außen auf dieses Forum zugegriffen, eingesehen und gelesen werden kann, halte ich diese Form der näheren Detailversendung für geschützter.
editiert am 28.06.2015 10:05
melden
0
![]()
28.06.2015 08:37
HiddenNickname
0
27.06.2015 17:21
20.06.2015 18:34
20.06.2015 15:12
20.06.2015 01:06
14.06.2015 13:39