|
|
Forum » Die Lounge » ThreadStuttgart - wohin?
26.08.2012 19:37
HiddenNickname
0 Am Freitag war ich nach vielen Jahren mal wieder in Stuttgart im Kings Club. Früher war ich öfters mal dort und es war immer ganz lustig. Lustig war es auch diesmal und auch, dass sich in 10 Jahren nicht mal die Leute an der Kasse verändert haben, geschweige denn das Inventar. Aber wo sind die ganzen Mädels? Mit wenigen "sichtbaren" Ausnahmen gab es fast ausschließlich "beste hetero Freundin meiner schwulen Begleitung"-Mädels oder die Mädels kamen gleich mit ihrem Freund und verbrachten den Abend knutschend auf dem jeweiligen Glückspilz. Ich hab da grundsätzlich überhaupt nichts dagegen, aber dort schien es mir recht unwahrscheinlich, dass ich jemand nettes für mich kennenlernen werde. Ist das im KC inzwischen einfach so, oder hab ich zufällig den falschen Abend erwischt? Oder noch anders gefragt, gibt es in Stuttgart einen Club, der überwiegend von lesbischen Frauen besucht wird?
0
![]()
27.08.2012 13:11
27.08.2012 13:10
27.08.2012 08:19
0
![]() |
|