Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Stuxnet der wiedergeborene Madhi*

04.10.2010 13:25
HiddenNickname
0

Mal was zum Lachen....oder doch nicht?????

Das ist aus dem Blog eines Exil-Iraners (nennt sich selber "Iraner im Exil" )
und ich finds klasse,
- vorallem der letzte Satz hat es mir angetan...;-)

------------------------------ -----------
* Madhi=Prophet*

Islamexperte: Stuxnet ist der wiedergeborene Mahdi
Erstellt am 3. Oktober 2010 von Tangsir

Der Eine oder Andere wird den Moderator der beliebten Fernsehsendung
„Allah intim gefragt“, und Hauptdarsteller des sehr erflogreichen Sitcoms
„Allah liebt nicht alle“ schon kennen.
Was viele nicht wissen ist, dass Time nebenberuflich auch noch eine Madrasa leitet und darüberhinaus eine weltweit anerkannte Autorität für schiitische Glaubensfragen ist.

Wir konnten den dynamisch-quirligen Hojatoleslam Time zu einem Interview überreden.

Bei seiner letzten Freitagspredigt sagte Time: „Während Mahdi Stuxie dabei ist, jeden einzelnen PC in Naziran für den Counterjihad in Besitz zu nehmen…„

Als guter Schiit wollte ich es genau wissen und
auf Nachfrage verriet uns der sympathische Islamexperte Time:
„wenn Stuxnet nicht der Mahdi ist, gibt es keinen [Mahdi] !“.
Als folgsamer Schiit werde ich natürlich niemals die Autorität von Time oder das Gesagte in Frage stellen.
Dennoch kann ich nicht verhehlen dass man sich erst an den Gedanken gewöhnen muss, aber wenn man sich erstmal dazu zwingt, dann wird es evident, dass Allah,
jeweils immer den Propheten wählt,
der am besten den Geschmack des Zeitgeistes bedienen kann.

Nur als Computerwurm der sich die globale Macht über die Netze sichert, macht die Wiederkunft Mahdis überhaupt Sinn.

Jeder Allahfürchtiger Schiit sollte nun anfangen die IP-Adressen der befallenen Rechner auswendig zu lernen, denn eines Tages wird dies Teil des Evangeliums von Mahdiwurm, also das Stuxi-Würmli sein.

http://tangsir2569.wordpr [...] ent-3073

[/Mahdi]

editiert am 04.10.2010 13:26 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<