|
|
Forum » Mitfahrgelegenheiten » ThreadSuch DRINGEND ab 1.10.bis Ende'07 BN->Koblen
02.08.2007 11:10
HiddenNickname
0 Suche DRINGEND Unterkunft für 3 Monate (ab dem 1. Oktober – ca.29./31.Dezember) in Koblenz, Nähe Löhr-Center! Hallo! Ich komme aus Bonn und mache vom 1. Oktober bis Ende des Jahres 2007 ein Praktikum bei RPR1 / Studio Koblenz. Da die einem nichts dafür zahlen, nicht einmal die Fahrtkosten erstatten, suche ich auf diesem Weg eine kleine Unterkunft oder einen Schlafplatz, gerne auch in einer WG oder einer Studentenbude. Ich bin Mo.-Fr. von 8.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr im Studio. Wäre also auch kaum da (nur für den Fall, das sich jemand Sorgen um seine Privatsphäre machen sollte). Da ich aber nicht jeden Tag von Bonn nach Koblenz und zurück fahren kann, hoffe ich, dass sich jemand findet, der mich für diese 3 Monate „aufnimmt“ und bei sich wohnen lässt. Ich würde auch für die Unkosten aufkommen (Wasser und Strom etc. anteilig N. V.). Ich bin sehr ordentlich, pflegeleicht und helfe auch gern im Haushalt mit. Falls ihr selbst keine Unterkunft habt, jedoch jemanden kennt, dann gebt mir bitte trotzdem so schnell es geht Bescheid. Ich bin für jede Möglichkeit dankbar und zähle auf Eure Mithilfe und Unterstützung! Vielen Dank! [Falls jemand evtl. auch in diesem Zeitraum regelmäßig von Bonn nach Koblenz fährt, wäre ich auch an einer MITFAHRGELEGENHEIT interessiert. Hier gilt natürlich ebenfalls eine finanzielle Beteiligung.] Gruß, Claudia P.S. Bitte nur ernstgemeinte Angebote! Die Unterkunft muss nicht zwingend in der Altstadt oder Mitte liegen. Die Hauptsache ist, dass man von dort aus gut zur Hohenfelderstr. 16 kommt. Hauptsache Koblenz [/Falls]
0
![]()
08.08.2007 12:38
03.08.2007 14:23
02.08.2007 21:07
02.08.2007 11:15
0
![]() |
|