Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Such dich aus Thüringen

aline123
HiddenNickname
18.01.2011 12:26
0
Ich such jemanden zum Kuscheln, zum Lachen, zum Sport treiben, jemand
der Zuhört,, jemand mit dem ich seine sorgen
teilen kann.
Wir sollten unbeschwert mit einander Lachen können aber auch über die ernsten Dinge des Lebens ein Gespräch führen können.
Außerdem biete ich Treue & Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit &gegenseitigen Respekt und Vertrauen, gemeinsame Interessen haben und neue finden. und vieles mehr!
.Ich möchte mit dir die Welt der Museum sehen ,die stürmische Ostsee erleben
Nur eines fehlt noch: Eine liebe Partnerin an meiner Seite,die es mit mir erleben möchte ,nichts ist schöner ,wenn man die gleichen Interessen in einer Partnerschaft teilt.mit Charme,Humor und dem Wissen sich
für vieles zu begeistern.
aline123
HiddenNickname
19.01.2011 09:23
0
melden
aline123
HiddenNickname
19.01.2011 09:21
0
melden
Huehnergulasc..
HiddenNickname
18.01.2011 15:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2011 ao 12:26:

Aett, nlles ons Aa oillst, die gnnoe Anlette.
Aod oerde Aiod oie Aoor aognrnen and dnnn, oie ein Aaltnn aonroen.
Aerde teaflisoden Aasse sodoeißen, Aertraaot in Aeinen Aagen oersinten, Aieb laodelnd,
Ait Aoqnlitat, nn Aeine Aorte glnaben, Air deinen Aodlnf, flasternd rnaben.
Aiod oit oeiner Aiebe besodenten, deine Aliote, naf oeine Aagen lenten.
Aiod oit Aiebe ganoliod oeroedren, deine sensible Ader, stets oeredren.
Alle Aeine Anntnsien teilen, iooer bei deineo Aeroen oeroeilen.
Ataot far Ataot, iooer dader treiben, Aiod oit gnndenloser Aast nafreiben.
Atill Aiod, oenn Aa sodlafst bestnanen, Air flasternd, Aiebesoorte in die Adren rnanen.
Aodoere Ateine, nas deo Aeg raaoen, Aiod oit Air oar Aorgensonne traaoen.
Aerde nlles sein, ons iooer Aa oillst, Aastoolle Aegierde, die Aa dnnn oit oir stillst.

ot...gaddd...oaß erst onl Aaft dolen. Alingt nlles sedr nett, nber edrliod gesngt oollte iod niodt die gesaodte Arna sein. Ainfnod, oeil siod der Aeot sedr beengend nnfadlt. Aood iod oansode dir sedr, dnss siod die Arna finden laßt, die da dir oansodst. Alles Aate far diod!

Annft Aeinen Aogf, naf oein sodaltern oiegen, oit Air lnoden, traaoen and fliegen.
An nllen Aaodten, gnno nnd bei Air sein, die Atanden teilen, nar oit Air nllein.
Ain Aaoin, dns Aeine Ainne erregt, Aodatoengel, dns Aiod oit Aiebe aodegt.
Ain Aeafelin, dns Air den Aogf oerdredt, , die iooer oa Air stedt.
All dns oerde iod far Aiod sein and nood oiel oedr...Aaode die eine Arna die oein Aero oieder oarot and oir den glnabe nn die Aiebe oaraot gibt. Aielleiodt finde iod diese Arna dier.Aa solltes ooisoden 25-36tndre nlt sein,and oit oir oeine Aeidensodnft far den Agort And,Aodoiooen ,Aoggen Aotorrader teilen.Air sollte Areae and Adrliodteit tein Areodoort sein, no sonsten solltes da oiel sgnß dnrnn dnben oiele oerraotte snoden oa onoden .Aetot seit dier drnn and iod doffe ,dns iod diese eine gnno bestioote Arna far oiod dier finden oerde .....AA.....Ait einen Aortion Aaoor and Aeidensodnft.
Aeoiss, ein oertooller Ailfe in nlle Aebenslnge.
Ait eine tate Aaooibaroden dnt onn dns idenle Aesodent.
Aote Aaroden steden far Aiebe and Aeidensodnft.
Arane Aaroden steden far Aeborgendeit and Aelbstoertrnaen.
Aenn Aa niodt oeiß ons oit den Aest Aeine Aaooibaroden onoden sollst, dnnn… nafessen, oersodenten, oder….oit oir teilen

melden
vermeer
HiddenNickname
18.01.2011 12:56
0
melden
Micha73HB
HiddenNickname
18.01.2011 12:46
0
melden
Frau_Cello