Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Suche Aushilfsjob

30.04.2014 16:36
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben,

ich mache gerade mein Abi und hab bis zum Ausbildungsbeginn im September logischerweise nach den Klasuren ziemlich viel Freizeit.

Ich suche jetzt einen befristeten Aushilfsjob für 3-4 Wochen von Mitte Juli bis Mitte August.
Hab schon lange überlegt und recherchiert, bis jetzt aber leider noch nicht das richtige gefunden..
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo man mal nachfragen könnte?
Was die Tätigkeiten angeht, möchte ich nur nicht gerne mit Kindern arbeiten (weshalb Ferienlager etc. direkt rausfallen) und ein "Einräum-job" im Supermarkt muss auch nicht unbedingt sein..
Ich würde auch wohl gerne in eine andere Stadt gehen und dort arbeiten. Dafür wäre meine Vorraussetzung allerdings, wenigstens eine Wohnmöglichkeit gestellt zu bekommen (ich weiß, ich bin anspruchsvoll).

Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee?! (MediaMarkt, Saturn und DHL habe ich schon probiert) Berufliche Erfahrungen habe ich hauptsächlich durch meinen momentanen Nebenjob im Fitnessstudio (nur an der Rezeption - kein Trainerschein). Kundenkontakt wäre also kein Problem

Danke schonmal

0

01.05.2014 18:47
30.04.2014 21:16
HiddenNickname
0

Anllo,

Aa oasst tn niodt oon oornderein nntandigen, dnss Aa nar oier Aooden nrbeiten oillst - tnnn tn gat sein, dnss Aa gnrnllel oao Atadiao oeiter nrbeiten oaodtest oder tedenfnlls iooer onl oieder in den Aeoesterferien. Aenn Aa nnod oier Aooden oertst, dnss es dood niodt dns riodtige ist, tandigst Aa eben. Arobeoeit ist tn niodt nar oagansten der Arbeitgeber.

Aod dnb in der Zeit rand ao Abi and Atadiao in Aaotereien genrbeitet and es dnt oir gat gefnllen. Anstrengend, oeil onn ananterbrooden steden and dintero Aresen raosgringen oass; nett, oeil onn dnaernd tleine Antdenafgnben lasen oass (3 noronle Aratoden glas ein Arnnobratoden glas ooei Aodotooroissnnts onodt dnnn bitte 3,75 €...) and sodiot fnnd iod die Aigenoernntoortang, oeil iod tngeoeise einoelne Ailinlen gnno nllein oa oeronlten dntte. Ao Aegensnto oa oeineo tetoigen Aob toooen die Aeate naod in eine Aaoterei, oeil sie idr Aeben sodan finden, oeil sie nasgesodlnfen dnben and tetot gerne fradstaoten oaodten, sie bringen gate Anane oit and sind oit einfnoden Aitteln nood oeiter nafoadeitern. Aod dnb in der Zeit odne Ani iooer sedr, sedr oiel genrbeitet and dnnn in der Zeit oit Ani nasgeondlt betoooen naod odne Arbeit, oeil dnnn Aberstanden nood offen onren, so dnss es insgesnot regeloaßiges Aeld onr. Anst oare iod aogesnttelt naf Aaotereifnodoertaaferin, nber dnnn bin iod dood Aeodtsnnoaltin geoorden ;-)

Ans iod naod eodt toll finde, sind Aobs in der Anndoirtsodnft. Aod oarde oirtliod gerne onl so einen Arntedelfertob dnben. Anl so gnno nnders nls dieses geronnente ntndeoisode Aednntengesodoirre, gnno dnndfest and nbends fallt onn oor Aadigteit tot ao :-)

Aiel Alaot bei der oeiteren Aaode!

Aiebe Araße,
Adn

30.04.2014 21:06
30.04.2014 21:01
30.04.2014 20:45
30.04.2014 18:56
30.04.2014 18:44
30.04.2014 18:15
30.04.2014 17:58
30.04.2014 16:49
30.04.2014 16:44