Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Auto bis 1000eur+TÜV - SuperDRINGEND

KumaYuki
HiddenNickname
mobile
17.10.2009 01:29
0
hallo die damen,
ich habe ein tolles auto, suche aber einen günstigen zweitwagen, weil ich für ein halbes jahr nach spanien gehe, um meine diplomarbeit zu schreiben und bereits vor 2 jahren mit dem spanischen strassenverkehr meine erfahrungen sammelte. möchte ungern mein neues auto schrotten (lassen) und suche deswegen einen "alten" gebrauchten, bei dem mir ein kratzer/beule, nicht so viel ausmachen würden, wie an meinem neuen

suche deswegen einen (klein?)wagen bis maximal 1000euro mit mindestens 1,5 tüv (hu&au), verkehrstauglich in technisch gutem zustand. alter, optik relativ egal, sprich bereits vorhandene beulen, schrammen, dellen etc. nicht relevant. hauptsache motor schnurrt wie ein kätzchen, tiger im tank :-) wegen strassensteuer bevorzugt benziner, auch gerne günstig in der versicherung. meldet euch, falls ihr die abwrackprämie verpasst habt und einen guten wagen abzugeben habt oder jemanden kennt, der sein gefährt loswerden möchte.

ABER: mir sind die allgemeinen autoscout, mobile.de, ebay... etc. preise bekannt. lasse mich also auch ungern übers ohr hauen. bitte nur realistische preisvorstellungen und angebote unterbreiten ;-)

DANKE!!!

bin gespannt ;-)

schönen abend,
daria

(wg zulassung bin ich flexibel: bin deswegen offen für angebote bundesweit. kann das auto besichtigen, bezahlen und mit dem dann ausgehändigten fahrzeugbrief/-schein in meinem bezirk zulassen und wieder abholen, wenn der weg lohnt. deswegen gerne angebote von überall her!!!)
bbxx381
HiddenNickname
17.10.2009 10:00
0
melden