Suche DICH !
Hmmm, ich suche DICH !!! Ja genau DICH... ich warte schon eine weile, leider hast DU mich noch nicht angeschrieben. Vielleicht hast du die SUCHE nach mir bereits aufgegeben
... naja ist ja zu verstehen, nach so viel lesarischer Desillusionierung. 
Wer DU BIST, fragst DU?
Na DU bist jemand, der GENAU weiß , wer er ist.. und wenn nicht, sich immer neu kennen lernen möchte
. DU bist jemand, der hier nicht krampfhaft nach einer Beziehung sucht oder nach ONS, sondern, der etwas aufbauen möchte, und sich die Zeit dafür nehmen kann, sich mal zu treffen und bei Sympathie langsam kennen zu lernen.., der auch das Wort Freundschaft nicht mit Bekanntschaft verwechselt und vielleicht bist DU ja auch ein kleiner IDEALIST..
hey na dann hast Du mich ja endlich gefunden? Oder ich dich,... ist ja auch egal..
schreib mir einfach...
lg aus HD
... naja ist ja zu verstehen, nach so viel lesarischer Desillusionierung. 
Wer DU BIST, fragst DU?
Na DU bist jemand, der GENAU weiß , wer er ist.. und wenn nicht, sich immer neu kennen lernen möchte
. DU bist jemand, der hier nicht krampfhaft nach einer Beziehung sucht oder nach ONS, sondern, der etwas aufbauen möchte, und sich die Zeit dafür nehmen kann, sich mal zu treffen und bei Sympathie langsam kennen zu lernen.., der auch das Wort Freundschaft nicht mit Bekanntschaft verwechselt und vielleicht bist DU ja auch ein kleiner IDEALIST..hey na dann hast Du mich ja endlich gefunden? Oder ich dich,... ist ja auch egal..
schreib mir einfach...
lg aus HD