Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche DICH !

Zwh82
HiddenNickname
11.08.2010 13:03
0
Hmmm, ich suche DICH !!! Ja genau DICH... ich warte schon eine weile, leider hast DU mich noch nicht angeschrieben. Vielleicht hast du die SUCHE nach mir bereits aufgegeben ... naja ist ja zu verstehen, nach so viel lesarischer Desillusionierung.
Wer DU BIST, fragst DU?
Na DU bist jemand, der GENAU weiß , wer er ist.. und wenn nicht, sich immer neu kennen lernen möchte . DU bist jemand, der hier nicht krampfhaft nach einer Beziehung sucht oder nach ONS, sondern, der etwas aufbauen möchte, und sich die Zeit dafür nehmen kann, sich mal zu treffen und bei Sympathie langsam kennen zu lernen.., der auch das Wort Freundschaft nicht mit Bekanntschaft verwechselt und vielleicht bist DU ja auch ein kleiner IDEALIST..
hey na dann hast Du mich ja endlich gefunden? Oder ich dich,... ist ja auch egal..
schreib mir einfach... lg aus HD
Greeneyes74
HiddenNickname
11.08.2010 18:17
0
melden
taeterin
HiddenNickname
11.08.2010 17:53
0
melden
riddler