Suche DRINGEND Wohnung in Köln!!!
Hallo Ihr Lieben,
eine verzweifelte Katzen-Mama sucht ganz dringend eine neue Wohnung! Derzeit wohnen wir in einem Lärm-Schwerpunkt und ganz weit weg von meiner Arbeitsstelle, daher ist mein armer kranker Kater zur Zeit auch noch länger als nötig alleine zuhause, während nebenan das Haus kernsaniert wird!
Daher meine dringende Bitte: Meldet Euch, wenn Ihr von einer Wohnung hört, die folgende Kriterien erfüllt:
- entweder ein großes Zimmer und eine große Küche ODER zwei kleine Zimmer und eine kleine (oder auch größere) Küche
- Balkon oder Terrasse wären toll (am liebsten mit Blick in schöne Gärten)
- ruhige Nebenstraße, gerne mit Blick ins Grüne
- folgende Stadtteile wären von großem Interesse: Sürth, Rodenkirchen, Weiss, Hahnwald, Marienburg, Raderberg, Raderthal, Bayenthal, Godorf (andere Stadtteile auch gerne anbieten, dann kann ich immer noch gucken, ob das vielleicht auch infrage kommt)
- Waschmaschine im Keller wäre toll, aber auch ein Waschsalon in der Nähe würde gehen
- gerne mit Küchenzeile (muss aber nicht zwingend)
- möglichst ohne Provision
- maximal 500 Euro Warmmiete
- und nette Nachbarn wären natürlich auch toll!
Folgendes kann ich von meiner Seite aus anbieten:
- ruhige und umgängliche Mieterin
- einen Senior-Kater, der nur in der Wohnung lebt und nichts kaputt macht
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Job
Ganz lieben Dank für jedes Angebot und jedes Schieben hier!
Gruß, Anita & Whisky
eine verzweifelte Katzen-Mama sucht ganz dringend eine neue Wohnung! Derzeit wohnen wir in einem Lärm-Schwerpunkt und ganz weit weg von meiner Arbeitsstelle, daher ist mein armer kranker Kater zur Zeit auch noch länger als nötig alleine zuhause, während nebenan das Haus kernsaniert wird!
Daher meine dringende Bitte: Meldet Euch, wenn Ihr von einer Wohnung hört, die folgende Kriterien erfüllt:
- entweder ein großes Zimmer und eine große Küche ODER zwei kleine Zimmer und eine kleine (oder auch größere) Küche
- Balkon oder Terrasse wären toll (am liebsten mit Blick in schöne Gärten)
- ruhige Nebenstraße, gerne mit Blick ins Grüne
- folgende Stadtteile wären von großem Interesse: Sürth, Rodenkirchen, Weiss, Hahnwald, Marienburg, Raderberg, Raderthal, Bayenthal, Godorf (andere Stadtteile auch gerne anbieten, dann kann ich immer noch gucken, ob das vielleicht auch infrage kommt)
- Waschmaschine im Keller wäre toll, aber auch ein Waschsalon in der Nähe würde gehen
- gerne mit Küchenzeile (muss aber nicht zwingend)
- möglichst ohne Provision
- maximal 500 Euro Warmmiete
- und nette Nachbarn wären natürlich auch toll!
Folgendes kann ich von meiner Seite aus anbieten:
- ruhige und umgängliche Mieterin
- einen Senior-Kater, der nur in der Wohnung lebt und nichts kaputt macht
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Job
Ganz lieben Dank für jedes Angebot und jedes Schieben hier!
Gruß, Anita & Whisky