Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Dich 17.05.2008 vom Capitol Augsburg

Crazymaster
HiddenNickname
mobile
18.05.2008 11:52
0
Hi,

ja wo setzt man nur so einen Tread hin??? Da ich diese Frau ganz verzweifelt suche warum dann nicht im Kummerkasten???

Ich habe gestern im Capitol eine Frau gesehen, die mich total fasziniert hatte. Ich dachte mir sie wäre genau meine Wellenlänge und war hin und weg.

Sie stand zwischen 0.30 und 1.30 oben neben dem DJ und tanze eine ganze Zeitlang allein. Sie hatte eine blaue Jeans mit Gürtel an, ein weises Shirt und eine schwarze Weste drüber.

Auf dem linken Arm hatte sie ein Tribal Tatoo und kurze schwarze Haare. Am rechten Armgelenk war ein schwarzes Armband.

Ich stand mal kurze Zeit neben ihr und ihr kennt das bestimmt, wenn ihr von jemanden hin und weg seit ist es etwas schwierig ein paar Worte rauszubekommen.

Ein Freund von mir kam dann mit und wir haben uns Hallo gesagt. Aber ehe ich noch etwas mehr mit ihr reden konnte, kam eine Freundin von ihr, redete mit ihr und nahm sie mit *snief*.

Hatte sie dann die nächsten 2 Stunden versucht wiederzufinden aber leider vergebens

Villeicht ist hier jemand wo sie kennt und könnte mir helfen? Hätte gerne mehr über sie erfahren und versucht wenigstens eine Freundschaft aufzubauen.

Liebe Grüße aus Augsburg

Melli

CarinaSusanne..
HiddenNickname
18.05.2008 14:34
0
melden
KadaverJoe
HiddenNickname
18.05.2008 12:02
0
melden