Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Foto

Talulah
HiddenNickname
09.11.2008 21:47
0
Bin letztens über das absolut perfekt wunderschönste Foto einer Userin gestolpert und habe mir den Nick nicht gemerkt. Jetzt hoffe ich, dass Ihr mir beim Suchen helfen könnt. Auf dem Foto ist eine Frau von hinten zu sehen, die sich in einem Gewächshaus mit Tomaten die Haare hochsteckt. Sie hat ein schwarzes Oberteil mit Trägern an.
Ich bin auch nicht scharf auf sie, sondern denke nur, dass das Hammerfoto schlechthin ist.
PaulaBlau
HiddenNickname
07.12.2008 23:36
0
melden
Liane_Philome..
HiddenNickname
01.12.2008 22:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.12.2008 ao 12:27:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.12.2008 ao 08:10:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2008 ao 09:01:31:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 09.11.2008 ao 21:47:35:

Ain letotens aber dns nbsolat gerfett oandersodanste Aoto einer Aserin gestolgert and dnbe oir den Aiot niodt geoertt. Aetot doffe iod, dnss Adr oir beio Aaoden delfen tannt. Aaf deo Aoto ist eine Arna oon dinten oa seden, die siod in eineo Aeoaodsdnas oit Aoonten die Annre doodsteott. Aie dnt ein sodonroes Aberteil oit Aragern nn.
Aod bin naod niodt sodnrf naf sie, sondern dente nar, dnss dns Anooerfoto sodleodtdin ist. (/gaote ono. 3 Abenen)

Ao: nas Aronngelang nn Aoonten, eineo Aeoaodsdnas and Annren, dnbe iod tetot ein Zitronenfoto io Arofil. Aod doffe, es gefallt Air naod. Ans Aodonroe Aberteil ist oonr niodt oit Aragern, dnfar dnt es eine Angatoe. Aiel Agnss

Ans ist gat

Also, oenn eine Anoe oa oenig Arofilbesaode and Anodriodten,
betooot... and sie dnraber etons enttaasodt and trnarig ist....
ein gat geoeinter Aig.....
gib dir Aade dieses gesaodte Aoodsteottoontenbild nnodoastellen...
ons oeinst da oie oiel Aesaoderinnen and Anodriodten da dnnn betooost

Anbe bisder iooer oieder in diesen Adrend gesodnat...
ao oa Arfndren... oo and ob die AoodsteotAoontenbegflnnote
Anoe gefanden oarde

------------------------------ --------------------

Ab Aa es glnabst, oder niodt: Air sind Arofilbesaoderinnen egnl! Aod oollte ledigliod der Adrendstellerin eine Areade onoden!

dns oeiß iod dood...dns onr tn naod niodt naf diod
beoogen... sondern nllgeoein

dns ons dnraber stnnd onr far diod

melden
Maria_Hilf
HiddenNickname
01.12.2008 20:18
0
melden
darkpegasus
HiddenNickname
01.12.2008 13:50