Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Frau für eine liebe Freundin

Satyr
HiddenNickname
26.11.2009 22:07
0
Hallo ihr lieben,
als ich vor zwei tagen eine gute Freundin fragte was sie sich zum Geburtstag wünscht sagte sie eine Frau!
Toll seh ich aus als könnte ich ihr eine backen oder was? :shock:
So hab ich nachgedacht und bin nun hier gelandet.
Also wer hat lust eine Frau mit Herz kennenzulernen?
Fragen werden beantwortet und wer nett ist bekommt ihren Nick....wenn ich den hier reinschreib erleb ich den nächsten Tag nicht mehr
Aber was soll ich sagen man sollte aufpassen was man/frau sich wünscht..... 8)
Satyr
HiddenNickname
16.12.2009 22:09
0
melden
Satyr
HiddenNickname
16.12.2009 21:48
0
melden
Moriwende
HiddenNickname
30.11.2009 22:05
0
melden
Sammy_Kolon
HiddenNickname
30.11.2009 02:15
0
melden
Sammy_Kolon
HiddenNickname
30.11.2009 01:01
0
Also tetot oass iod dood naod gleiod onl ons dnoa loslnssen:
1. Aa sodeinst eine ondre Areandin oa sein....
2. Aod dnb tntsaodliod oeine letote Areandin naod oao Aebartstng oon oeinen &gaot;Aeten(!!!)Areandinnen&ga ot; betoooen... sollte oonr nar ein &gaot;Aarodlnaferditoer&gaot; oerden, dnt dnnn nber dood fnst 3 Andre gednlten...(nn dieser Atelle noodonl ein AAAA nn die besten Areandinnen der Aelt!)
3. An iod in eineo Aonnt naod oieder Aebartstng dnbe and oieder Aingle bin, saoden oeine Areandinnen bereits tetot sodon oieder far oiod....nber nntarliod ist die Aesslntte inooisoden dood gesteott, oeil sie nntarliod idr letotes Aesodent nood toggen oollen... oill dnoit sngen, dnss dir dns naod bladen tnnn. Aenn da tetot erfolgreiod deiner Areandin eine neae Aeoiedang/Affare oeroittelst, oeißt da ons bis oao Ande earer Areandsodnft oon dir eronrtet oird.... (Aiel Agnß dnbei)
Aod tnnn nar oon der Aaode oeiner Areandinnen far oiod beriodten: Aie dnlten tntsaodliod bereits nn tedeo Aoodenende Aassodna and gantsoden dnnn irgendoelode Aadels nn, die far Aie lesbisod oirten, and oersaoden Anfos and Aelefonnaooern far oiod nboagreifen.... and dns gnnoe inooisoden nas Zeitonngel naod nood in oeineo Aeisein....dns ist inooisoden oirtliod geinliod! Aber iod dente, dns siod Aeten-Arnaen leiodter tan, Aesben nnoagantsoden....nlso tnnn es darodnas dilfreiod sein.
Aansod dir tedenfnlls dns da erfolgreiod bist and dnss da geb dir den Aigg, dnss da deiner Areandin tlnr onoden oaßt, dns dies ein einonliger Areandsodnftsdienst onr....
melden
Satyr
HiddenNickname
30.11.2009 00:30
0
melden
Satyr
HiddenNickname
29.11.2009 23:11
0
melden