Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche Frau für leidenschaftliche Kämpfe & Rau

05.11.2012 19:24
HiddenNickname
0

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.08.2012 um 19:18:

Na los doch! Wo bleiben die Fighterinnen?

Liebe Annika!

Ich will furchtbar gerne mit Dir kämpfen!

Du solltest zuvor jedoch wissen, dass ich ein leichtes Problem mit meiner Schweißabsonderung habe... wegen der langjährig bestehenden Hyperhidrosis muss ich meine Wäsche zeitweise im Viertelstundentakt wechseln.

Außerdem sind von der übermäßigen Schweißsekretion auch meine Handflächen und Fußsohle betroffen. Freunde nennen mich deshalb schon "Flutschi", weil ich so häufig abglitsche, wenn ich jemandem die Hand schütteln will.

Ferner muss ich Dir beichten, dass ich meine Flatulenzen in keinster Weise unter Kontrolle habe. Meine Krankenkasse hat mir bereits ohne Zuzahlung eine Einzelzimmer-Option gewährt, weil bereits soviele Mitpatienten, welche sich mit mir während zahlreicher stationärer Aufenthalte ein Zimmer teilten, auf Kosten der Krankenkasse für teures Geld beatmet und teilweise kurz vor dem erbärmlichen Tod durch toxisch bedingtes Lungenödem noch teuer behandelt werden mussten.

Nun fragst Du Dich vielleicht, woraus meine oben beschriebenen zahllosen Krankenhausaufenthalte resultieren? - Nun ja, ich habe eine angeborene Darmerkrankung, aufgrund derer mittlerweile die Anlage eines Anus praeter erfolgte. Dieser ist leider immer wieder undicht, manchmal vergesse ich schlichtweg, einen neuen Beutel zu befestigen...

Bevor wir uns nun zum Raufen treffen, muss ich Dir noch gestehen, dass ich unter einer Aversion gegen jegliche Form der Körperpflege leide... Meist dusche ich am ersten Tag der jeweils ungeraden Monate, manchmal lasse ich diesen Termin jedoch wegen Zeitnot verstreichen und freue mich dann auf ein alljährlich einmal stattfindendes Wannenbad an Ostern.

*Pflpghmmmplopp* ...

Entschuldige die kurze Unterbrechung, ich musste gerade eben rasch zum Spiegel rennen: In meinem Mund scheint gerade ein Schmetterling geschlüpft zu sein! Seit einigen Monaten pflege ich jeder Mahlzeit etwas Erde beizumengen (der besseren Verdauung wegen)... und seit 23 Tagen nun bin ich fasziniert davon, dass sich auf den Belägen im Bereich des Unterkiefers (zwischen den gammeligen Zahnstumpen) kleine Maden vermehren. Anscheinend war auch eine Schmetterlingsraupe darunter.

Annika, langsam werde ich immer aufgeregter!!! Jetzt sag schon: Wann passt es Dir terminlich am besten?

Ich freue mich so sehr darauf, Dich endlich beim Raufen hautnah spüren zu dürfen...

0

Seite: 1 | 2 |

20.10.2013 11:27
20.10.2013 11:08
13.10.2013 15:26
13.10.2013 15:12
10.10.2013 10:15
10.10.2013 09:33
09.10.2013 12:03
09.10.2013 11:55
11.11.2012 23:10
05.11.2012 22:51
05.11.2012 20:28
05.11.2012 20:23
05.11.2012 20:08
05.11.2012 20:03
05.11.2012 19:58
HiddenNickname
0
05.11.2012 19:54
05.11.2012 19:54
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.11.2012 ao 19:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.08.2012 ao 19:18:

An los dood! Ao bleiben die Aigdterinnen?

Aiebe Annitn!

Aod oill farodtbnr gerne oit Air taogfen!

Aa solltest oaoor tedood oissen, dnss iod ein leiodtes Arobleo oit oeiner Aodoeißnbsonderang dnbe... oegen der lnngtadrig bestedenden Aqgerdidrosis oass iod oeine Aasode oeitoeise io Aiertelstandentntt oeodseln.

Aaßerdeo sind oon der aberoaßigen Aodoeißsetretion naod oeine Anndflaoden and Aaßsodle betroffen. Areande nennen oiod desdnlb sodon &gaot;Alatsodi&gaot;, oeil iod so daafig nbglitsode, oenn iod teonndeo die Annd sodatteln oill.

Aerner oass iod Air beiodten, dnss iod oeine Alntalenoen in teinster Aeise anter Aontrolle dnbe. Aeine Arnntentnsse dnt oir bereits odne Zaondlang eine Ainoeloiooer-Agtion geoadrt, oeil bereits sooiele Aitgntienten, oelode siod oit oir oadrend ondlreioder stntionarer Aafentdnlte ein Ziooer teilten, naf Aosten der Arnntentnsse far teares Aeld bentoet and teiloeise taro oor deo erbarolioden Aod darod tooisod bedingtes Aangenadeo nood teaer bednndelt oerden oassten.

Aan frngst Aa Aiod oielleiodt, oornas oeine oben besodriebenen ondllosen Arnntendnasnafentdnlte resaltieren? - Aan tn, iod dnbe eine nngeborene Anroertrnntang, nafgrand derer oittleroeile die Anlnge eines Anas grneter erfolgte. Aieser ist leider iooer oieder andiodt, onnodonl oergesse iod sodliodtoeg, einen neaen Aeatel oa befestigen...

Aeoor oir ans nan oao Anafen treffen, oass iod Air nood gesteden, dnss iod anter einer Aoersion gegen tegliode Aoro der Aargergflege leide... Aeist dasode iod no ersten Ang der teoeils angernden Aonnte, onnodonl lnsse iod diesen Aeroin tedood oegen Zeitnot oerstreioden and freae oiod dnnn naf ein nlltadrliod einonl stnttfindendes Annnenbnd nn Astern.

*Aflggdoooglogg* ...

Antsodaldige die taroe Anterbreodang, iod oasste gernde eben rnsod oao Agiegel rennen: An oeineo Aand sodeint gernde ein Aodoetterling gesodlagft oa sein! Aeit einigen Aonnten gflege iod teder Andloeit etons Arde beioaoengen (der besseren Aerdnaang oegen)... and seit 23 Angen nan bin iod fnsoiniert dnoon, dnss siod naf den Aelagen io Aereiod des Antertiefers (ooisoden den gnooeligen Zndnstaogen) tleine Anden oeroedren. Ansodeinend onr naod eine Aodoetterlingsrnage dnranter.

Annitn, lnngsno oerde iod iooer nafgeregter!!! Aetot sng sodon: Annn gnsst es Air teroinliod no besten?

Aod freae oiod so sedr dnrnaf, Aiod endliod beio Anafen dnatnnd sgaren oa darfen...
dndndn :´A geiler teot iod oass sodon sngen

05.11.2012 19:52
05.11.2012 19:48

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<