Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Frau mit Hund...

ElkeSommer
HiddenNickname
mobile
19.09.2011 23:37
0
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Ich suche eine Frau die ich in Dresden-Gruna, mehr oder weniger im Fahrstuhl, getroffen habe...Ich hab sie auf Ihren Hund angesprochen, der laut Ihren Angaben ein Golden Retriever/Setter - mix ist.
Natürlich wollt ich spontan fragen ob Sie lust hat mal was zusamm mit den Hunden zu machen, da ich auch nen Golden habe...
Nun hab ich also gefragt ob sich Ihr Hund mit anderen Hunden versteht. Sie sagt: Ja,der Fahrstuhl hält und weg ist Sie....
Dumm gelaufen!
Ich vermute das Sie nicht dort wohnt sondern nur zu Besuch war- dem fahrstuhlverhalten des Hundes nach...
In Gesellschaft war Sie auch. Auch noch einer Frau...
Ich nutz ja echt schon jede Möglichkeit dort lang zu fahren aber meine Karten sehen da wohl eher schlecht aus.
Also falls Jemand ne Frau um die zwanzig, nicht sehr groß, relativ kurze Haare mit so einem Hund kennt - Hilfe
Ich meine den Hunde - Mix gibts nicht sooooo oft...
Danke