|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche Freundin / Frau / .... aus Hannover
11.05.2015 18:59
HiddenNickname
0 Suche eine Freundin / Frau... um/zu, aus Hannover. Ich lasse mich gern treiben von Gefühlen, spühre in mich hinein was mich dann gerade erfreuen könnte....bummeln, wenn die Stadt nicht so voll ist, Flohmarktbesuche um nach kleinen Schätzen zu gucken, Kaffee/Tee zu trinken und tiefsinnige Gespräche zu führen, Essen gehen und den Moment wahrnehmen, diesen geniessen, ...eintauchen in die Lust der Bewegung...im Tanz sich finden....Gedanken frei lassen in einer Meditation. Meine Seele baumeln lassen, Kraft tanken und mich nähren an der Energie in der Natur. Radfahren, wandern, spazieren gehen oder Gassi gehen mit meinem Hund . Andere und mich verwöhnen mit gutem Essen oder etwas Backwerk. Auf das Sofa gekuschelt in eine Decke gemummelt und DVDS gucken...Welche Muse möchte mich unterstützen beim stricken, häckeln, Klavierspielen und italienisch lernen. Oder: Suche Wahre Freundschaft / Seelenverwandtschaft ~ Bewußtsein ~ Liebe ~ Erkenntnis ~ Leichtigkeit ~ Frieden ~ Ruhe ~ Akzeptanz Oder: Liebe und ehrliche Menschen mit einem Bewußtsein. Menschen die sich für Tiere einsetzen.
0
![]() |
|