Suche Friseur/in in Hamburg!!!
Hallo ich suche dringend eine/n Friseur/in in Hamburg!!
Ich möchte mir den Spliss rausschneiden lassen, allerdings mit dem Verfahren des Strähnen eindrehen und dann den abstehenden Spliss entfernen. Ich weiss das ist ein aufwendiges Verfahren, aber meine Haare gehen auch nur bis zum Kinn und damit wird der Zeitaufwand ein wenig eingegrenzt
.
Ich habe leider nur die Möglichkeit 50€ dafür zu zahlen, denn als Aushilfe hat man dafür nicht so viel Geld übrig. Aber mir ist es schon wichtig das es ordentlich gemacht wird, damit die Haare bis zu meiner Hochzeit nächstes Jahr wieder schön gesund und lang sind.
Vielleicht seit ihr ja Friseurin oder kennt jemanden der das super kann und mir helfen würde.
LG Tatjana
Ich möchte mir den Spliss rausschneiden lassen, allerdings mit dem Verfahren des Strähnen eindrehen und dann den abstehenden Spliss entfernen. Ich weiss das ist ein aufwendiges Verfahren, aber meine Haare gehen auch nur bis zum Kinn und damit wird der Zeitaufwand ein wenig eingegrenzt
.Ich habe leider nur die Möglichkeit 50€ dafür zu zahlen, denn als Aushilfe hat man dafür nicht so viel Geld übrig. Aber mir ist es schon wichtig das es ordentlich gemacht wird, damit die Haare bis zu meiner Hochzeit nächstes Jahr wieder schön gesund und lang sind.
Vielleicht seit ihr ja Friseurin oder kennt jemanden der das super kann und mir helfen würde.
LG Tatjana