|
Forum » Let's Date » ThreadSuche Gleichgesinnte in Hannover
18.04.2022 15:12
HiddenNickname
0 Hallo liebe Gleichgesinnte, Du suchst auch neue Bekanntschaften (Singlefrauen oder in einer Partnerschaft) für die schönen Dinge des Lebens? Z.B.:Kino, Restaurant, Cafe, Spaziergang, Schwimmbad, Konzert, Fussball schauen etc.und bei all dem gute Gespräche führen-hast du Lust? Ich(51) nehme Menschen, wie sie sind, begegne ihnen mit Offenheit und Neugier-wenn wir uns darin einig sind, ist das schon mal eine gute Grundlage. Wir müssen nicht in allem ähnliche Ansichten haben, aber schon gewillt und fähig sein, die Sichtweise der Anderen nachvollziehen zu können. In einem Punkt stimmen wir aber zu 100 Prozent überein: Wir kommen beide nicht auf die Idee, einen Menschen nach seinem äußeren Erscheinungsbild oder Lebenslage zu bewerten. Wenn du dich als mutigen "Freigeist" siehst, weil dich Schubladen, Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten langweilen, du andere Menschen so sein lässt, wie sie sind und du dein Leben nach deinen Vorstellungen lebst, Lust und Zeit für neue Kontakte hast, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir! Wenn du noch Fragen hast, dann natürlich gerne auch...bin für alles offen
editiert am 18.08.2022 16:02
melden
0
|
|