Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche Gleichgesinnte, vorzugsweise in HH/SH

24.03.2014 13:19
HiddenNickname
0

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Personen. Ich würde mich selbst als liebevollen, ehrlichen, direkten und emphatischen Menschen beschreiben. Ich setze mich beruflich als auch privat kritisch mit meiner Umwelt (vorzugsweise mit Ökologie, Machtstrukturen und Geschlechterverhältnissen in der Gesellschaft) auseinander, hinterfrage und diskutiere gerne unterschiedliche Sachverhalte und würde daher eine Person präferieren, die reflektiert an Dinge herangeht. Außerdem mag ich keine Schubladen oder Kategorisierungen. Von daher wäre es hilfreich, wenn mein Gegenüber diesbezüglich eine ähnliche Einstellung hegt bzw. zumindest so tolerant ist, meine Einstellungen zu akzeptieren und mich nicht versucht in ihren* Lebensentwurf oder einen für sie* akzeptablen zu pressen. Was mir ebenfalls wichtig ist, ist eine gewisse Bildung. Ich liebe es, tiefgründige und -gehende Gespräche und Diskussionen zu führen und leider hat die Erfahrung gezeigt, dass Diskussionen mit eher uninformierten Personen immer nur auf der Oberfläche verharren, was ich nicht mag. Ich suche hier keine zweite Marie Curie oder Judith Butler (ok, letzteres wäre cool ), aber ein gewisser Grad an Allgemeinbildung sollte schon vorhanden sein (wenn mir Fragen wie, Sexismus, Homophobie, Anglizismus, Kommunismus...Was ist denn das? gestellt werden, habe ich meist gar keine Lust mehr weiterzureden). Ansonsten treffe ich mich mit Freund*innen, schau mir gerne mal einen Film im Kino oder abends auf der Couch an oder lese ein gutes Buch. Ab und zu gehe ich abends auch mal weg, wobei ich seltener auf Szenepartys anzutreffen bin (ist aber auch nicht ausgeschlossen), sondern lieber ordentlich auf nem Konzert oder ner Metal/Rockparty abdance. Im Sommer bin ich regelmäßig auf Festivals unterwegs. Wer allerdings auschließlich eine Partymaus sucht, ist bei mir wohl an der falschen Adresse.

Ich bin hier erst einmal auf der Suche nach Freundschaften, bin aber, sollte mensch auf einer Wellenlänge sein, nicht abgeneigt, wenn mehr entsteht. Es wäre gut, wenn du aus dem Raum Hamburg/Schleswig-Holstein kommen würdest, da ein persönliches Treffen hier wohl eher machbar erscheint, ist aber alles kein Muss. Wichtiger ist mir, wie gesagt, dass wir uns verstehen und uns über interessante Dinge austauschen können. Schaut euch einfach mal mein Profil an. Dort habe ich auch was zu Profilfotos geschrieben. Bei Interesse könnt ihr mich ja kontaktieren. Würde mich über ein paar Zuschriften freuen

0

24.03.2014 13:39

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<