Suche Hi
Hallo Ich bin auf der suche nach ein parr netten Frauen die vieleicht lußt haben das Weinachten auch nicht alleine zu verbringen und etwas lußt haben ein parr hunderunden mit uns zu laufen
allso wen ihr aus dem raum Nürnberg Ansbach Führt oder auch etwas weiter weg wohnt dan würden wir ich und meine 6jahre allte labrator hündin uns sehr sehr freuen
Hoffe auf viel post von euch
ps ja jezt kommen gleich witer ein parr frauen hir der wo meine schreib weisse etwas blöd vorgomen aber ich bin nicht Perfekt und ich stehe dazu den ich denke es hat jeder das recht frauen kennenzulernen auch wen Frau nicht Perfekt ist
allso wen ihr aus dem raum Nürnberg Ansbach Führt oder auch etwas weiter weg wohnt dan würden wir ich und meine 6jahre allte labrator hündin uns sehr sehr freuen Hoffe auf viel post von euch
ps ja jezt kommen gleich witer ein parr frauen hir der wo meine schreib weisse etwas blöd vorgomen aber ich bin nicht Perfekt und ich stehe dazu den ich denke es hat jeder das recht frauen kennenzulernen auch wen Frau nicht Perfekt ist