Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche: Kleine Unendlichkeit

02.08.2014 19:07
HiddenNickname
0

"Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf."

In diesem Sinne suche ich nach Dir, 23- 35 Jahre, bodenständig, ehrlich, humorvoll, Du weißt, was Du willst und hängst nicht noch Deiner Ex- Freundin nach, magst Zweisamkeit, lässt aber auch Freiheiten.
Optisch bist Du vom androgynen Typ.

Ich selbst bin 25 Jahre alt, berufstätig, wohne in der Nähe von München und bin feminin.
In meiner Freizeit reise ich gerne, entspanne auch einfach mal nur und versuche, meine Freunde so oft wie möglich zu sehen.
Dennoch fehlt mir zu meinem Glück noch mein Gegenpart, die Frau, bei der ich ankommen und mich geborgen fühlen kann.

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht.

0

02.08.2014 22:56

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<