Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Suche Krankenschwester aus Eduardus-Krankenha

03.05.2015 14:50
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe bei der Suche nach jemandem!
Am 16.4. bin ich mit einem Bruch meines Handgelenkes in die Notaufnahme des Eduardus-Krankenhaus in Köln-Deutz gekommen. Dort wurde ich von einer Krankenschwester in “Empfang“ genommen, die ich unglaublich gerne kennenlernen möchte! Leider stand ich während der Notaufnahme total unter Schock und hab nicht mal nach ihrem Namen gefragt - was ich heute total bereue  ...
Natürlich wäre es leichter heute nochmal in das Krankenhaus zu gehen und nach dem 'helfenden Engel' selbst zu suchen - leider befinde ich mich jedoch jetzt und auch die nächsten Wochen nicht in Köln...
Darum nun meine Frage an Euch: Kennt irgendjemand jemandem der im besagten Krankenhaus arbeitet und mir vielleicht dabei behilflich ist einen Kontakt zu meiner Krankenschwester per Email herzustellen?!?!

LG
Nadine

0

10.05.2015 18:13
03.05.2015 15:11

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<