|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadSuche Leslie
26.11.2010 06:41
HiddenNickname
0 Kennt jemand von euch Leslie? Hab ihn vor circa 10 Jahren hier (also damals noch "Lesbennet" glaube ich) kennen gelernt. Er ist in meinem Alter, wenn ich mich recht erinnere (also 27) und zog vpr circa 8 Jahren nach Kanada (doch, ich glaube Kanada, oder die USA?) zum Studium. Damals hatte er eine Susanne zur Freundin. Das sind leider schon alle Eckdaten, die ich noch zusammenbekomme und die zur Wiederfindung verwertbar sind. Wir haben uns damals lange geschrieben und ich würde gerne wissen, was er heute so tut, den Kontakt wieder aufnehmen, aber wo ist er? Mailadresse und Nickname sind inzwischen verschollen. Falls ihn hier jemand kennt wäre ich froh über ne aktuelle Mailadresse oder nen lesarischen Nickname, ich glaube aber, er ist nicht mehr hier angemeldet. Daten nehme ich natürlich gerne per PM entgegen. Falls ihn jemand kennt und fragt, ob das mit der Weitergabe der Adresse okay ist: Er kennt mich nicht unter Zoe_Fuchsfell, sondern ich glaube unter "Krischdel", vielleicht sagt ihm auch "Chris" oder "Katrin" etwas. Jedenfalls hat er mir damals ne Übernachtungsmöglichkeit in Bochum bei nem Freund vermittelt, daran erinnert er sich vielleicht noch... Danke für eure Hilfe.
0
![]()
0
![]() |
|