Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Meisterin im Signalelesen!

sinderella
HiddenNickname
27.09.2010 21:37
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon einige Artikel über Körpersprache im Internet gelesen und mir sogar ein Buch darüber gekauft (auch schon gelesen)! Trotzdem bin ich immer noch nicht schlauer geworden. Vielleicht finde ich hier ja einen kleinen Profi

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit in eine Frau verliebt (wie schonmal gepostet). Ich glaube aber ganz sicher, dass wir auf Grund einiger Umstände nie eine Beziehung führen könnten und glaube daher auch nicht daran, dass sie für mich so empfinden könnte, wie ich für sie!
Wir kennen uns seit drei Jahren. Erst verstanden wir uns gut, dann besser, dann mal wieder nicht so und in letzter Zeit ist es einfach unglaublich. Wir sind eigentlich "nur" Kollegen, aber seit einigen Wochen betont sie in jeder Situation, dass wir Freunde sind und sie immer für mich da ist und alles tut - Das jedoch immer mit einem kleinen gezwinkerten Unterton (Ich hoffe ihr versteht was ich meine... sie verhält sich wie ein kleiner Schelm ) Das ist das erste "Signal" womit ich nicht wirklich was anfangen kann. Wenn sie mich sieht, kommt sie auf mich zu, hält dabei Blickkontakt, setzt ein großes Lächeln auf, sagt ein verlegenes "Hi", das Lächeln wird größer und sie geht. Vor noch garnicht so langer Zeit konnte ich mich glücklich schätzen wenn ich ein "Hallo" gehört habe. Das ist die zweite ihrer Veränderungen. Nun Punkt drei : Die Art wie und wie lange sie mich anschaut. Wenn wir beispielsweiße zusammen eine rauchen sind schalte ich kurz ab, blicke vor mich, sage nichts, genieße 5min. Ruhe. Wenn ich dann hin und wieder einen Blick zu ihr rüber werfe ist sie ständig dabei mich anzuschauen. Sie schaut mir dann tief in die Augen, bis ich wegschaue. Ohne eine Regung ihrerseits. Ich versuche dann mit einem Lächeln die Situation zu entschärfen, aber sie bleibt hart.

Noch ein Beispiel aus dem Alltag. Wir hatten ein Fest... alles neigte sich langsam dem Ende zu. Wir waren alle etwas müde, ich stand an eine Säule gelehnt, sie saß vor mir auf einem Sessel. Ich sah den Jungs noch etwas beim Diskutieren zu, musste dabei ständig grinsen und schaute hin und wieder zu ihr runter. Schon wieder ihr tiefer Blick in meine Augen mit steifem Gesicht. Ich habe mal wieder gelächelt, ab und zu kam auch ein kleines Lächeln von ihr zurück. Das passierte innerhalb von 5min. sicherlich 10mal. Egal wann ich sie anschaute, sie hatte mich jedes mal fest im Blick. Danach gings dann noch ab ins Kino (nicht alleine). Einige Tage später fragte ich sie, ob sie mir nicht die Bilder der Feier per Email schicken könnte. Das tat sie auch... die Bilder von der Feier und ein Bild von ihr. Auf die Frage wieso sie mir noch eine Nahaufnahme von ihr geschickt hat konnte sie mir keine Antwort geben... das einzige was sie sagte war "Hihi,ich wollte dass du meine Schönheit immer vor Augen hast..hihi"

Bin ich total verblendet und bilde mir jetzt ein, dass sie auf mich steht oder was sagt ihr als objektive Betrachter zu ihrem Verhalten?

Danke
Vain_Hope
HiddenNickname
05.09.2011 00:22
0
melden
Ju02
HiddenNickname
mobile
30.09.2010 00:16
0
melden