Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Mitbewohnerin für WG-Haus in Hannove

gipsy42
HiddenNickname
02.08.2009 07:23
0
Hallo! Findest du alleine wohnen auch langweilig und könntest dir vorstellen mit einer netten, aufgeschlossen, berufstätigen 48-Jährigen zusammenzuwohnen? Großzügig, in einem Haus mit Terrasse und Garten, idealerweise mit einer Etage für Jede? Mich hat es Anfang Juni beruflich nach Hannover verschlagen. Ich habe zur Zeit meine Wohnung noch in Berlin und habe bis maximal Dezember diesen Jahres eine möblierte Unterkunft. Ich suche eine Mitbewohnerin zur Gründung einer WG in einem Haus, wobei ich räumlich in/um Hannover nicht festgelegt bin. Oder gibt es vielleicht eine bestehende Haus-WG, in der gerade ein Platz für eine neue Mitbewohnerin frei wird/ist? Ich stelle mir vor, dass jede idealerweise eine Etage des Hauses bewohnt, also ausreichend Platz für sich und ein eigenes Bad hat. Küche und Wohnraum sollten Treffpunkt für ein nettes, aufgeschlossenes und kommunikatives Miteinander sein. Ich habe kein Interesse an einer Zweck-WG! Wenn du Interesse hast gemeinsam ein Haus zum Wohnen zu suchen oder gerade eine Mitbewohnerin suchst, dann melde dich doch hier im forum oder auf meinem acount.Viele Grüsse Birgit