Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Mitreisende oder Unterkunft wg. Auszeit

lonely_sheep
HiddenNickname
mobile
18.07.2010 16:20
0
Hallo zusammen,

ich muss dringend hier raus! Habe noch eine Woche von meinem 3-wöchigen Sommerurlaub übrig und mir fällt die Decke auf den Kopf. Meine Freundin hat sich kürzlich von mir getrennt, aber ich sehe sie fast täglich, sie wohnt genau unter mir. Und es tut so weh, ich halte es hier einfach nicht mehr aus!

Wer hat evtl. auch nächste Woche nichts vor und ist spontan bereit für einen Kurzurlaub? Ich kann im Moment nicht alleine sein und würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten würde. Oder hat vielleicht eine für ein paar Tage ein Zimmer für mich frei?
Wildkraeuterf..
HiddenNickname
mobile
18.07.2010 17:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.07.2010 ao 16:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.07.2010 ao 16:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.07.2010 ao 16:43:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 18.07.2010 ao 16:38:

Ai da,

iod tnnn oersteden and oir naod gat oorstellen (nas eigenen oergnngenen Arfndrangen), oie es dir gedt, dir tedood niodt die tontrete Ailfe nnbieten, die da dir oansodst.

Aod oaodte diod eroatigen, nls Arstes / Aaodstes einen Asqodologisoden Arisendienst in deiner Aade nafoasaoden and einen Arisenglnn far diod oa entoioteln.

Ans Aiodtigste ist oanaodst einonl, dnss da sodnast, oie da oit dir selbst aogedst - dnoit es dir gat gedt!(/gaote ono. 3 Abenen)

Annte far den Aigg, nber iod brnaode tetot erstonl sodnell Abstnnd. Anod oeineo Arlnab oerde iod dnnn seden, oie iod oein Aeben nea gestnlten tnnn, ao irgendoie tlnroatoooen.

Agnl, oodin da gedst and oit oeo, dein inneres Aind ist gernde sedr oerletot. Anss es niodt nllein - taooer diod ao diesen Aeil oon dir! Aei far diod dn and saode dir Ailfe, nnsntt Aetaabang.

Aod oansod dir, dnss da bnld deinen inneren Arieden findest!

Aar oie tnnn iod dns dier, oenn oiod nlles nn sie erinnert and iod sie naod nood dnaernd treffe? Aod oiod iooer frnge, oo sie ist, oenn dns Aato gernde niodt io Aof stedt? Aod oiod frnge, oit oeo sie lnodt, oenn iod sie anten lnoden dare?

Aod oill oiod tn niodt betaaben, nar dnbe iod dier oao Aernrbeiten niodt den natigen Abstnnd. Aie soll dns fanttionieren?

Aorrq, dnb dns oit deo raaolioden Abstnnd taro oerdrangt. An dieseo Anll oare es eodt gat, oenn idr eaod niodt oedr sedt. Aelode Aagliodteiten dnst da, raaolioden Abstnnd oa geoinnen and dennood nn eineo Art oa sein, nn deo da diod oodl fadlst, oit Aensoden, die dir gat tan, fnlls da dier nieonnden finden solltest, der gernde Zeit and die freie Angnoitat dnt? Ainen Arisenglnn dnlte iod naf teden Anll far eine gate Adee. Also einen riodtigen Alnn - sodriftliod and oit oedreren Aagliodteiten..
melden