Suche Nachmieter in Hamburg
Hallo,
ich ziehe momentan aus meiner 1 Zimmer Wohnung aus und suche nun auf diesem Wege einen Nachmieter
Die Wohnung liegt in Hamburg Wandsbek in einer ruhigen Seitenstraße ( Sackgasse ). Ein Penny und die Bushaltestelle liegen unmittelbar vor der Tür. Zur U Bahn Straßburger Straße fährt man entweder 2 Stationen mit dem Bus oder läuft ca. 7 Minuten. Ausserdem gibt es in der Nähe einen Toom Markt und ein Fitnessstudio ( für die Sportlichen unter uns
)
Zur Wohnung: Sie liegt im 2. OG ( in dem Fall ganz oben ), ist ca. 28 qm mit super großem Balkon. Sie verfügt über eine kleine Küche mit Fenster und ist zum Wohnraum durch eine Tür abgetrennt. In der Küche habt ihr eine komplette kleine Einbauküche mit Kühlschrank und Herd und natürlich Schränken und Spüle. Im Flur befinden sich 2 große Einbauschränke, man braucht also keinen Kleiderschrank. Das Duschbad ist neu und hell gefliesst.
Die Wohnung hat einen Kellerraum. Dort unten befinden sich auch eine Gemeinschaftswaschküche, Trockeraum und Fahrradkeller.
Die Warmmiete für die Wohnung beträgt 370 Euro.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne mailen
Gruß
Nadja
ich ziehe momentan aus meiner 1 Zimmer Wohnung aus und suche nun auf diesem Wege einen Nachmieter
Die Wohnung liegt in Hamburg Wandsbek in einer ruhigen Seitenstraße ( Sackgasse ). Ein Penny und die Bushaltestelle liegen unmittelbar vor der Tür. Zur U Bahn Straßburger Straße fährt man entweder 2 Stationen mit dem Bus oder läuft ca. 7 Minuten. Ausserdem gibt es in der Nähe einen Toom Markt und ein Fitnessstudio ( für die Sportlichen unter uns
)Zur Wohnung: Sie liegt im 2. OG ( in dem Fall ganz oben ), ist ca. 28 qm mit super großem Balkon. Sie verfügt über eine kleine Küche mit Fenster und ist zum Wohnraum durch eine Tür abgetrennt. In der Küche habt ihr eine komplette kleine Einbauküche mit Kühlschrank und Herd und natürlich Schränken und Spüle. Im Flur befinden sich 2 große Einbauschränke, man braucht also keinen Kleiderschrank. Das Duschbad ist neu und hell gefliesst.
Die Wohnung hat einen Kellerraum. Dort unten befinden sich auch eine Gemeinschaftswaschküche, Trockeraum und Fahrradkeller.
Die Warmmiete für die Wohnung beträgt 370 Euro.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne mailen
Gruß
Nadja