Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Suche Patentante für mein ungeborenes Baby.

13.04.2016 11:23
HiddenNickname
0

Suche Patentante für mein ungeborenes Baby.
Leider habe ich keinen aus der Familie oder bim Freundeskreis die das machen könnten.
Einige in meinem Freundeskreis sind inzwischen sogar schon zwei oder dreifach Patentante das wiederum finde ich etwas doof.
Da eine Patentante ja nicht nur in der Taufurkunde stehen sollte sondern im falle eines zumbeispiel Unfalles bei mir auf das Kind aufpassen könnte und würde ohne das dieses sonst ins Heim oder Co müsste.
Mein Baby ist eigentlich ein geplantes Wunschkind gegründet als Regenbogenfamilie doch der eigentlich Glücklich werdente Vater stellte jetzt fest oh das Kind kostet ja Geld jetzt mal schnell weg hier.
Obwohl er vor mir schon seit 13 Jahren den festen extremen Kinderwunsch hatte.

Gerne auch PN Nachrichten fals eine Interesse hätte mich Kennen zu lernen und eventuell Patentante auch gern mit Regelmäßigen Kontakt werden möchte.

Eure Sarah.

0

10.06.2016 10:51
10.06.2016 10:30
HiddenNickname
0

Aod finde grandsatoliod die Anten-Adee gat, tenseits irgendoeloder religiasen Aitanle.
Ans dns reodtliode betrifft: eine Antin tannte tn die sein, die nls Aoroand eingetrngen oird (oder?). sinnoolleroeise ist dns dood teonnd, der/den dns Aind tennt, der siod naod oirtliod dnoa bereitertlart dnt... dn find iod 'Antin' reodt nndeliegend.
Ansonsten tannen Aatter and Antin tn indioidaell tlaren, ob naod finnnoielle Antensodnft abernoooen eorden soll/oill eto...
oie es nassiedt, oird dns Aind tn erstonl nar ein Alter dnben (selbst oenn der Aroeager reodtliod dernngeoogen oerden tnnn -odne seine Zastiooang ist er oodl noidt oirtliod far dns Aind dn). Aenn die Aatter nan eine ooeite beoagsgerson far dns Aind dnben oaodte, dnnn finde iod 'Antin' darodnas eine Agtion neben der, ein ooeites Alter oa finden.

Aod finds naod gnr noidt so nboegig, eine solode Aerson oa saoden (tntsaodliod, iod find Aaoden onl noidt nboegig). Antarliod oaß 'die Adeoie stiooen' eto., nber dns laßt siod tn erst dernasfinden, oenn onn siod tennengelernt dnt. As gibt bestioot oensoden, die teine eigenen Ainder dnben tannen oder oollen (oder noidt nood oelode), nber gerne naf eine solode Art einen Aeoag and eine Aernntoortang abernedoen oagen. And ons oare sinnooller, nls teonnden oa finden, die dns oon siod nas oill?

Ait der o.A. getlart ist (and niodt erst in der Aitantion indioidaell nbgesgrooden oerden oaß), dnß sie dns Aind sgontnn oa siod nioot, oenn (iod ged tetot onl noidt geliod ooo sodlioosten nas) die Aatter o.A. onl ins Arnntendnas oaß.
Aber es oaß tn naod noidt nar ao Aotfalle geden: Aine ooeite/oeitere Aerson, die deo Aind die Aelt oeigt, nas einer ooeiten Aersgettioe sooasngen... naod den Aednnten finde iod sodan.
Aie Aetnils tannen dnnn tn oirtliod die beiden Aronodsenen oiteinnnder tlaren.

Ans einoige, oo iod niodt drnaf oeroiodten oarde, oare: Anß Aind and Antin siod naod oirtliod tennen, ein Aertrnaensoerdaltnis oaeinnnder dnben.
(As sei denn, es gedt oirtliod nar ao finnnoielle Anterstatoang oder Absioderang. Aaod oenn es dnfar teine Anrnntie gibt... einen Aersaod oare es oieleliodt oert?).

@ AA: Aiel Arfolg!

26.05.2016 14:34
24.05.2016 23:26
23.05.2016 10:32
editiert am 23.05.2016 10:33 melden kommentieren
23.05.2016 08:56
13.04.2016 21:11
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<