Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Praktikumsplatz im Baubereich

Nauticalypso
HiddenNickname
mobile
06.09.2008 00:35
0
Hallo,

ich fange jetzt an, Bauingenieurwesen zu studieren und muss innerhalb der ersten drei Semester Praktika machen.
Für mich wars ziemlich überstürzt, habe bis zum SoSe08 Japanologie studiert, so dass ich bis jetzt wenig Zeit hatte, mich richtig umzusehen.
Dringend suche ich einen Platz für die kommenden Wintersemesterferien, für ca. vier Wochen. Am liebsten hätte ich mit Brandschutz zu tun (muss aber nicht, darauf kann ich mich auch noch später einschießen).
Natürlich durchforste ich u.a. die Gelben Seiten und versuche, Kontakte aufzubauen. Wollte aber auch eine der offensichtlichsten Möglichkeiten -hier was zu schreiben- nicht unbeachtet lassen.
Ach ja: Kreis Darmstadt-Dieburg oder Kreis Groß-Gerau wäre sehr gut. Großraum Frankfurt geht aber auch noch.

Danke schonmal,

Ramona