Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche SPEEDmintonequipement

Midna
HiddenNickname
03.04.2011 13:21
0
Einen feierlich sonnigen Sonntag wuensche ich.

Jetzt wenn das gute Wetter wieder Einzug haelt, die Hormone den Sympathicus ueberfluten, die Fueße kaum noch still unter dem Tisch gehalten werden koennen und ganz vielleicht eventuell angesammelter Winterspeck wieder weichen soll,
geht fuer mich die Speedmintonsaison wieder los.
Im Winter haben wir manchmal in der Halle gespielt und so mehr Spielbegeisterte zusammengewirbelt als wir Schlaeger und Spielfeldabsteckungen haben.

Hat eine von euch vielleicht ein Set in der Ecke rumliegen und benutzt es nur als Staubfaenger? Moechte es tauschen (gegen was auch immer im adaequaten wertbereich), verkaufen, verschenken?
Oder hat vielleicht noch ein oder zwei Schlager rumliegen, weil der Rest im letzten Urlaub schon verschuett gegangen ist?

Falls ihr eines davon bejahen koennt flux bei mir melden, die Details klaeren wir dann einvernhemlich

SPORT FREI