Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche Sie für meine beste Freundin

01.03.2014 01:31
HiddenNickname
0

Hallo Mädels,

erst mal vorab: Ich suche nichts für mich sondern für meine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit etlichen Jahren und ich möchte sie nach langer Zeit mal wieder glücklich mit einer Frau sehen.

Wo fangen wir denn am besten an? Ich könnte jetzt diese 0-8-15 Sache runter rasseln von wegen Alter, Herkunft, laber Rhabarber. Mach ich aber nicht. Um die ganze Sache spannender zu gestalten habe ich mir einen schönen Text ausgedacht und wenn ihr meint er spricht euch an oder Sie könnte sogar zu euch passen, dann zögert nicht und schreibt mich ganz flott an.

Sie ist weder eine Oma noch Mutter, jedoch kein Kind oder Jugendliche. Sie ist Ihrem Alter entsprechend.
Sie spielt gerne Videospiele. Viele verschiedene. Für die Konsole wie für den PC. Sie kennt sich in Sachen Technik/Elektronik hervorragend aus. Man würde sie als einen kleinen Nerd bezeichnen. Sie sieht aber nicht aus wie ein Nerd. Wer Helene Fischer kennt, hat einen etwaigen Vergleich. Nur zum chillen wird die chice Nerdbrille Zuhause angezogen. Obwohl sie alleine ist, ist sie nicht einsam. Sie hat einen 4-Beinigen Freund. Ob du Geld verdienst oder nicht, ist ihr nicht wichtig, sie will nicht mit Reichtümern beschenkt werden sondern mit viel Liebe, denn das ist es was ihr fehlt. Ihre Type ist Maike von Bremen. Auch von südländischen Typen ist sie nicht abgeneigt. Ein absolutes No-Go ist schlicht maskulin. Vom Vorteil wäre es, wenn du aus dem schönen Ruhrgebiet kommst. Aber NRW wäre auch noch völlig okay.

Wer mehr über Sie erfahren möchte, der möge mich doch bitte einfach anschreiben. (:

Es grüßt ganz herzlich

Patty

0

02.03.2014 22:46
01.03.2014 11:40
HiddenNickname
0
01.03.2014 11:35
HiddenNickname
0
01.03.2014 10:43
01.03.2014 10:40
01.03.2014 10:23

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<