|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche Sie im Raum Mannheim
17.10.2016 23:09
HiddenNickname
0 Hey, eigentlich hab ich keine Ahnung was ich hier schreiben soll deswegen erzähle ich euch einfach mal warum ich es tue. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren single und auch davor hatte ich nur kurze Beziehungen. Ich habe lange keine Beziehung gesucht weil ich sehr gerne alleine bin. Ich genieße es meine Ruhe zu haben und jederzeit das tun zu können worauf ich gerade Lust habe. In letzter Zeit ist mir allerdings klar geworden das mir etwas fehlt. Ich habe mich die letzten Jahre sehr stark auf meine Arbeit fixiert. Ich liebe meinen job, auch wenn die Freizeit oft darunter leidet. Aber mittlerweile denke ich das ich mich nur so sehr auf die Arbeit fixiert habe weil mein Privatleben nicht das gibt was ich brauche. Ich habe einige Freunde und auch ein paar sehr gute dabei aber dennoch fehlt mir etwas. Es fällt mir sehr schwer Nähe zu zu lassen, aber dennoch wünsche ich mir einen Menschen dem ich ich mich endlich nahe fühlen kann. Jemand bei dem ich mich wohl fühle und der mich festhält. Für mich klingt das ehrlich gesagt selbst viel zu kitschig aber wenn mich jemand hier versteht oder es sogar nachfühlen kann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
0
![]() |
|