Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Unterkunft HH für 20.04.08-25.04.08

Discontrol
HiddenNickname
11.11.2007 21:33
0
He Mädels,

hab nächste April ein Seminar in Hamburg und wollte fragen, ob jemand von euch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit dort kennt? Das Seminar kostet mich schon ziemlich viel Geld und deshalb bin ich für jeden sinnvollen Tipp dankbar! Hab mich auch schon bissi umgehört, aber irgendwie noch nichts gescheites gefunden und in ne Jugendherberge geh ich bestimmt net... boahhh... sowas mag ich gar net... is mir too much stress! Oh neee, wenn ich da scho nur dran denk...

Vielleicht findet sich ja auch eine, die sich bereit erklärt mir in dem Zeitraum ne Unterkunft anzubieten, natürlich zahl ich auch was und Funfaktor is ja eh inbegriffen (aber net falsch verstehn ) Fänd ich auch viel schöner... vielleicht bekäme man dann ja auch mal eine Stadtführung... bin doch'n Mädel vom Land und verlauf mich so leicht (my Orientierung is echt schlimm!) Ok, Stadtführung muss net unbedingt sein... würd mich aber freun, wenn ich dort jemanden zum quatschen hätte!

Fänds cool, wenn sich paar melden würden!
Drücker an alle,
Vanessa 8)
DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
11.11.2007 22:02
0
melden
DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
11.11.2007 21:59