|
|
Forum » Pinnwand » ThreadSuche WG-Mitbewohnerin in Frankfurt am Main
21.03.2013 10:23
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, Ich,27 jährige Studentin aus der Mainmetropole ,habe in naher Zukunft 1-2 Zimmer in einer Zweier-WG zu vergeben. Die Wohnung liegt im Stadtteil Rödelheim gleich an der S-Bahn. Ein Park inklusive Sportanlagen und nidda ist in weniger als 4 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls genügend gleich vor Türe vorhanden. Da ich allerdings 2 Katzen habe, ist die oberste Priorität an die neue Mitbewohnerin,dass Sie einen freundlichen Umgang mit diesen kleinen Kreaturen zu pflegen weiß! Verpflichtungen werden natürlich keine damit eingegangen! Die Wohnung bietet des Weiteren einen Balkon, auf den man sich gerne in den kommenden Monaten zusammen bräunen darf .Ein Keller steht ebenfalls zur Verfügung, so wie ein kleiner Garten. Internetanschluss vorhanden. Die Kosten betragen rund 310 Euro pro Monat plus Mainova. Für alle, die eventuell Interesse haben stehe ich natürlich via pn für Fragen zur Verfügung. Allerdings ist bei ernsthaftem Interesse natürlich ein persönliches Treffen unabdingbar! Lg und einen schönen Tag Nadine
0
![]()
25.03.2013 18:38
25.03.2013 18:05
25.03.2013 17:56
0
![]() |
|