Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche WG-Zimmer in Berlin

PasTime
HiddenNickname
11.08.2009 14:49
0
Hallo Lesa-Gemeinde,

da ich im Oktober mein Studium in Berlin beginnen werde suche ich noch ein Zimmer in einer unkomplizierten WG!Die Miete sollte nicht mehr wie 250Euro warm betragen!Wenn jemand was weiß oder gar ein Zimmer frei hat,einfach melden!

Zu mir:

Ich bin WG Erfahren und stufe mich als unkompliziert und kommunikativ ein. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Party WG sondern nach einer ruhigen gelassenen WG,wo hin und wieder mal ne Party sein kann,was aber nicht sein muss. Aufgrund des Studiums werde ich viel Zeit und Ruhe zum lernen brauchen,von daher wäre es sicher ideal wenn Ihr auch Studenten seit,muss es aber nicht. Von einer Zweck-WG halte ich ebenso nix,aber es muss auch nicht unbedingt die große Freundschaft entstehen - ich denke ihr wisst was ich damit meine. Ansonsten suche ich ein Zimmer ab dem 01.Oktober auf unbestimmte Zeit. Schön wäre es in den Bezirken F´Hain,Lichtenberg,X-Berg oder Schöneberg und wenn die S-bahn oder U-bahn noch in der Nähe ist,wäre es perfekt :-)

Liebe Grüße

Bine
hounddog
HiddenNickname
02.09.2009 19:07
0
melden
glances
HiddenNickname
02.09.2009 15:17
0
melden