Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche WG Zimmer in Berlin

Eagle91
HiddenNickname
18.10.2010 21:25
0
Heyhey allerseits!

Ich suche zum 1.12.2010 oder 1.1. 2011 ein WG-Zimmer in Berlin, wo ist relativ schnurz (kreuzkölln oder friedrichshain oder auch pankow oder so wären schön), möglichst halbwegs gute Anbindung per BVG...

Ich studiere noch nicht, bin momentan in Berlin auf Jobsuche und ansonsten mach ich Musik und Kampfsport, was aber meinen Umgang mit meinen Mitmenschen weder akustisch noch sonst irgendwie beeinträchtigt!!!!!!!
Ich bin total nett, umgänglich, stubenrein, ruhig, koche (!) und putze (!!) freiwillig (...) und bin ziemlich gut in der Lage mich den Bedürfnissen meiner Mitbewohner anzupassen.

Budget hört leider im Bereich 300-350 auf.... und nicht kleiner als 15 qm wären nice...

Ich würd mich freuen wenn sich wer melden würde die grad auf der Suche is oder vielleicht wen weiß der grad sucht!!?!

Viele liebe Grüße, Lilian
ps. bitte dreht mir keinen strick aus meinem alter, bin jetzt schon bei mehreren wg's abgeblitzt weil die mich zu jung fanden - ohne vorher kennenlernen, das war gar nicht nett, sowas nenn ich altersdiskriminierung
bussgeldbesch..
HiddenNickname
19.10.2010 13:57
0
melden
Eagle91
HiddenNickname
19.10.2010 13:53
0
melden
Eagle91
HiddenNickname