|
|
Forum » Pinnwand » ThreadSuche Wohnung/ WG Hausgemeinschaft in München
23.04.2015 22:39
HiddenNickname
0 Nach 32 Jahren Berlin möchte ich zurück in meine Heimatstadt ziehen, zu Mutter und Tante wegen gegenseitiger Unterstützung. Ich bin 52 Jahre alt (frühberentet, früher Sozialpädagogin, Mediatorin, Online-Journalistin, immer noch Autorin.) Zur Wohnung: Perfekt wäre: Münchener Westen (Pasing, Laim, Kleinhandern, Westend) mit guter Verkehrsverbindung nach Großhadern (wo meine Lieben wohnen) 1,5-2 Zimmer, bis 50 qm, erster oder zweiter Stock gern Genossenschaftsbau (also etwas älter), hell und grün, aber trotzdem „im Geschehen“ Balkon wäre super, muss aber nicht. Oder: das Gleiche in einer ruhigen WG / Hausgemeinschaft, die unneurotisch, pragmatisch und konflikterprobt ist. Bin selbst lange WG erprobt und habe ebenfalls diese Eigenschaften. Abstriche sind an allen Stellen möglich, nur nicht beim Preis. Achtung! Die Wohnung darf nicht mehr als 610 € bruttokalt kosten! Ebenfalls möglich: Tausch München gegen Berlin, Prenzlauer Berg, 2 Zi, 62 qm, ruhige Seitenstraße der Schönhauser Allee, Miete jetzt 416 bruttokalt, plus Gasetagenheizung und Strom. Küche mit Spül- und Waschmaschineund ein großes Bett sollen in der Wohnung bleiben/ abgelöst werden. Bitte melden bei Marie unter 030-4408160 oder aufdersuchenach@gmx.de Belohnung für die Vermittlung: ein selbstgebackener Kuchen, süß oder salzig.
0
![]() |
|