|
|
Forum » Pinnwand » ThreadSuche Wohnung in Berlin
01.12.2012 22:56
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf Wohnungssuche in Berlin:-) Da ich in Potsdam arbeite, sollte die Wohnung zentral sein mit guter Anbindung zur S-Bahn. Habe mir daher vorgestellt: Charlottenburg, Mitte,Tiergarten,Wedding, Prenzlauer Berg,Neukölln, Friedrichshain Kenne mich in Berlin auch noch nicht so arg gut aus, daher wäre ich auch einfach dankbar für Tips, was die Gegend angeht. Meine Suchkritierien: - max 500 EUR warm - Katzenhaltung erlaubt - kein Erdgeschoss - möglichst Altbau - 1-2 Zimmer (bei 1 Zimmer sollte das Wohn-/Schlafzimmer mindestens 30qm haben) - kein Balkon und wenn dann nur katzentauglich, sprich Katzennetz anbringen können und vor allem dürfen (mit dem dürfen hab ich in meiner jetzigen Wohnung Streß pur) - zum 1.1.13 oder 1.2.13 - nicht renovierungsbedürftig, außer vielleicht Farbe an die Wand bringen - WaMa-anschluß - Badewanne wäre nett, aber Dusche reicht mir auch Vielleicht sucht ja jemand eine Nachmieterin oder kennt wen, der eine sucht. Wie gesagt über Tips und Ratschläge freue ich mich auch.
0
![]()
02.12.2012 13:06
HiddenNickname
0
0
![]() |
|