Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Suche Wohnung in Berlin

06.06.2015 02:28
HiddenNickname
0

hallo,

ich möchte einer arbeitskollegin bei der wohnungssuche behilflich sein. in berlin eine bleibe zu finden, ist schließlich ein mühseliges und frustrierendes unterfangen.
ansprüche hat sie so gut wie keine: sie will bloß nicht länger als 30 minuten zu arbeit fahren (kreuzberg, kotti). ansonsten ist ihr der bezirk einerlei.
eine 1raumwohnung würde wahrscheinlich schon für sie ausreichen. wenn's zwei zimmer sind, ist es womöglich auch okay, solange es nicht unerhört teuer ist - ich weiß jetzt leider nicht, welche kapazitäten ihr budget hergibt; allerdings steht sie im berufsleben, ist also keine bedürftige studentin, alg-2-empfängerin, schülerin etc. mehr.

wer also auf der suche nach einer nachmieterin ist oder jemanden kennt, der/die usw., schreibe mir doch bitte eine PM. ich bin um jeden tipp dankbar und möchte meiner lieben kollegin unbedingt weiterhelfen.

0

08.06.2015 21:21
08.06.2015 20:53
HiddenNickname
0
06.06.2015 16:43
HiddenNickname
0
06.06.2015 14:09

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<