Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Zimmer/Anschluss in Berlin :)

SnowWhite83
HiddenNickname
29.04.2008 19:31
0
sooo, hallo erstmal

Da ich von August bzw. September (bin flexibel) bis Februar mein Praxissemester in Berlin ableisten werde, suche ich auf diesem Wege ein Dach über dem Kopf. Am besten in der Nähe des Bahnhofes Friedrichsstrasse.

Zu mir: Die Eckdaten könnt ihr aus meinem Profil entnehmen. Ansonsten: ich bin eine nette, ordentliche Mitbewohnerin, die die Miete immer pünktlich zahlt und nicht stundenlang das Bad belegt.

Ich habe keine Haustiere, jedoch auch nichts dagegen (bis auf allergiebedingt Meerschweinchen und Kaninchen ).
Achja: Ich rauche, allerdings nur draussen, bzw. wo es erlaubt ist. Also keine Sorge, wenn ich in einem Nichtraucherzimmer wohne, werde ich es genauso sauber wieder verlassen

Ich würde mich auch freuen, auf diesem Wege ein paar Frauen kennenzulernen, die mir zeigen könnten, wie es sich so in Berlin lebt.

Du fühlst dich in irgendeinem Punkt angesprochen? Dann schreib mir

Beste Grüsse aus dem sonnigen Stuttgart,

cat

P.S: Hoppla, fast vergessen: möbliert wäre schön
Nelly_1807
HiddenNickname
mobile
30.04.2008 22:35
0
melden
Nachteule2007..
HiddenNickname