Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Suche auch Lied

24.01.2012 01:00
HiddenNickname
0

meines geht:

da da, dum dum
dadidadum...

ne, hab nur grad gesehen das es hier einen ähnlichen tread gibt und weiß aus der Geschichte lesarions das mit solchen angaben tatsächlich mal ein lied gefunden wurde.

Es kam grad auf Fritz in Blue Moon.
Ich hab schon rumgesucht unter dem wort anke8xavier daido und böhse onkelz sind es nicht und die fantst.4 auch nicht jedenfall nicht die songs die ich dann bei der suche angeklickt habe.

Also das Wort [i]danke [[/i]kam öfter vor und das und sowas wie ich bin ja so froh oder ich bin ja so zufrienen
Es hat eine Band von männern gesungen würd ich sagen.
Sie /er hat sich für die wohlstandsprobleme bedankt auch das wort kam vor und eine zeile war

danke an die ARD weil ich so gern den tatort seh.

Vielleicht hat eine ne spontane idee
danke
[/i

0

24.01.2012 01:01

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<