Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Suche dich 🤗

28.08.2025 11:03
HiddenNickname
1

Suche eine Frau ,gerne dumm wie Toastbrot, ungehobelt, ungepflegt, respektlos, verlogen und untreu. Ich stehe total auf Pn' mit 👋 und "Hi"oder "Was suchst du hier"?Nicht zuvergessen mit "hübschen Bildchen". Sie sollte außerdem mit hunderten anderen Frauen (Mindestens) parallel schreiben, damit ich mir nicht vorkomme, als wäre ich was Besonderes. Ab und zu, sollte sie sich was zu Essen 😜 bestellen und sich auf unseriöse "SinglePlattformen" bzw."Datingapps" den Hunger stillen, damit ich weiß, wie schnell ersetzbar ich bin 😂😂😂
Natürlich solltest du "polyamore Beziehungen" und "Freundschaften plus"führen.Das Ghosting solltest du beherrschen und es bevorzugen auf Datingapps mehrere Profile zu führen 🤣
Freillige vor 👣
Nicht gleich weinen oder brüllen, dieser Post ist dafür da, euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙃
❗ Ironie OFF❗ 🤷♀🤦♀
Sollte sich eine Dame dennoch anbieten... Dir ist nicht zu helfen 😂Es sei denn dir sind die oben genannten "negativen Auffälligkeiten/ Werte" im positiven Sinn wertvoll.🤗

0

28.08.2025 11:29

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<