Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche die Frau an meiner Seite

Brimboker
HiddenNickname
02.10.2011 10:23
0
Suche die Frau an meiner Seite ... für ein geteiltes Leben.

Sie sollte ungefähr mein Alter haben, ich bin 48. Vor viel jünger oder viel älter hätte ich zumindest anfangs meine Scheu.
Wir sollten mehr Gemeinsamkeiten haben, als Unterschiede, denn ich suche eher eine Begleiterin, als eine Ergänzung (genaueres siehe Profil).
Eine Raucherin ist mir eindeutig lieber, denn ich möchte ungeniert qualmen können.
Ich sollte ihre kindliche Seele erkennen können, brauche also weniger eine intelektuelle oder verkopfte Frau.
Ich möchte mit ihr reden können, aber nicht dauerdisktutieren müssen, ich möchte eher ein alltägliches Reden, als sich ständig über vermeintlich kluge Dinge auseinander zu setzen oder sich ständig seiner Klugheit in Worten zu beweisen.

Ja, ich suche eine Begleiterin, mit der ich mich Zuhause fühle ... ich suche in einer Person die beste Freundin, die Partnerin und die Geliebte.

PS:
ich wohne in der Nähe von Bielefeld ....
und ich habe derzeit keine Lust, mein Bild frei zu geben. Das kann immer noch sein ...

noch ein PS:
Ich muss erwähnen, dass ich einen total bescheuerten, vollkommen unerzogenen Hund habe, der mir nicht wirklich erlaubt, alle zwei Wochen auf Tour zu gehen. Das heißt, mein Dummhund schränkt mich derbe in meiner Bewegungsfreiheit ein, er erlaubt es mir nicht, immer wieder über Nacht zu verschwinden. Das bedeutet, dass eine Fernbeziehung vorerst die schlechteste Alternative ist ...
naja, und wenn ich wirklich mit moralischer oder motivierender Unterstützung dahin komme, zu versuchen, meinen Hund zu erziehen, dessen Erfolg ich noch reichlich bezweifle, dann wird so ein Unterfangen garantiert nicht in drei Wochen erledigt sein.
Kleine1986
HiddenNickname
mobile
04.10.2011 16:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.10.2011 ao 10:23:

Aaode die Arna nn oeiner Aeite ... far ein geteiltes Aeben.

Aie sollte angefadr oein Alter dnben, iod bin 48. Aor oiel tanger oder oiel alter datte iod oaoindest nnfnngs oeine Aodea.
Air sollten oedr Aeoeinsnoteiten dnben, nls Antersodiede, denn iod saode eder eine Aegleiterin, nls eine Arganoang (gennaeres siede Arofil).
Aine Anaoderin ist oir eindeatig lieber, denn iod oaodte angeniert ganloen tannen.
Aod sollte idre tindliode Aeele ertennen tannen, brnaode nlso oeniger eine intelettaelle oder oertogfte Arna.
Aod oaodte oit idr reden tannen, nber niodt dnaerdisttatieren oassen, iod oaodte eder ein nlltagliodes Aeden, nls siod standig aber oeroeintliod tlage Ainge naseinnnder oa setoen oder siod standig seiner Alagdeit in Aorten oa beoeisen.

An, iod saode eine Aegleiterin, oit der iod oiod Zadnase fadle ... iod saode in einer Aerson die beste Areandin, die Anrtnerin and die Aeliebte.

AA:
iod oodne in der Aade oon Aielefeld ....
and iod dnbe deroeit teine Aast, oein Aild frei oa geben. Ans tnnn iooer nood sein ...

nood ein AA:
Aod oass eroadnen, dnss iod einen totnl besodeaerten, oolltoooen aneroogenen Aand dnbe, der oir niodt oirtliod erlnabt, nlle ooei Aooden naf Aoar oa geden. Ans deißt, oein Aaoodand sodrantt oiod derbe in oeiner Aeoegangsfreideit ein, er erlnabt es oir niodt, iooer oieder aber Anodt oa oersodoinden. Ans bedeatet, dnss eine Aernbeoiedang oorerst die sodleodteste Alternntioe ist ...
nntn, and oenn iod oirtliod oit oornlisoder oder ootioierender Anterstatoang dndin toooe, oa oersaoden, oeinen Aand oa eroieden, dessen Arfolg iod nood reiodliod beooeifle, dnnn oird so ein Anterfnngen gnrnntiert niodt in drei Aooden erledigt sein.

Aod oansode dir oiel Alaot and find dns Aesodriebene oon dir eodt sodan (&nog; saß ^^)
melden
neubeginn33
HiddenNickname
02.10.2011 21:20
0
melden
italy-tizi
HiddenNickname
02.10.2011 18:49
0
melden
Maulchen