|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSuche die Frau aus dem OPERA Café Nürnberg
08.08.2011 20:07
HiddenNickname
0 Seit Samstag, den 6. August 2011, suche ich eine ganz bestimmte Frau, die mir im Nürnberger Café OPERA bei einer Frauenzimmer-Party anlässlich des diesjährigen CSD begegnet ist. Sie hatte blondes, halblanges Haar (das sie zumindest an einer Seite hinters Ohr gestrichen hatte) und eine sportliche Figur, trug dunkle Jeans, schwarze Sneakers mit weißen Sohlen und ein anthrazitfarbenes/dunkelgraues Shirt mit Kapuze und zwei farbigen Streifen (blau und pink/rot) auf der Vorderseite, außerdem mattsilberne Ohrringe und ein Piercing in der linken Augenbraue. Ich habe sie zweimal kurz (alleine tanzend) auf der Tanzfläche gesehen. Ansonsten hat sie außerhalb des Cafés in der Passage fast genau gegenüber der Eingangstür gesessen, zwischendurch auch geraucht, und hatte dort alle gut im Blick, die das Café verlassen oder betreten haben. Ich habe den ganzen Abend über versucht, Blickkontakt mit ihr aufzunehmen, was etwas schwierig war, da sie (vor allem auf der Tanzfläche) eher zu Boden als direkt in die Menschenmenge geblickt hat, habe mich aber bis zum Schluss nicht getraut, sie anzusprechen, worüber ich mich jetzt schrecklich ärgere, weil sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Vielleicht erinnert sie sich ja (verschwommen) an mich: Ich habe lange, hellbraune Haare und trug an dem besagten Abend eine dunkle Jeans und ein hellrosa T-Shirt mit einem dunkelblauen Aufdruck. Ich habe die Party etwa um 3 Uhr verlassen - zu diesem Zeitpunkt saß sie noch immer in Eingangsnähe auf den goldenen Polstersitzen. Im Verlauf des Abends bin ich eine Zeit lang häufig nach draußen auf die Königstraße und wieder hinein gelaufen und habe der besagten Frau immer einen kurzen Blick zugeworfen (denn mehr habe ich mich nicht getraut ... ). Solltest DU diejenige sein und dich angesprochen fühlen, dann melde dich bitte bei mir! (fraeja@web.de) Falls irgendwer wissen sollte, welche Frau ich hier beschrieben habe, bin ich dankbar für jeden Hinweis. Vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen, in welcher seltsamen (naja: selbstverschuldeten) Situation ich mich gerade befinde. Liebe Grüße + Danke im Voraus! F.
0
![]()
08.08.2011 20:24
08.08.2011 20:20
08.08.2011 20:16
08.08.2011 20:15
0
![]() |
|