Suche dringend Wohnung!!!
Hallo,
da es mich aus beruflichen Gründen nach Bayern treibt, suche ich zum schnellstmöglichen Termin eine Wohnung in bzw. um Mühldorf am Inn oder im Umkreis von München.
Die Wohnung sollte 2-4 Zimmer auf 50 - 120 qm bieten und einen Balkon für uns und unsere beiden Katzen haben. Miete bis 600€ Kaltmiete (oberste Grenze
)
Wer etwas weiß, oder einen Rat hat, wo ich noch suchen kann (bei Immowelt und Immobilienscout habe ich schon geschaut, auch online im Mühldorfer Wochenblatt und dort eine Anzeige geschaltet) bitte bei mir melden.
Ein schönes WE und viele liebe Grüße,
Lieselotte
da es mich aus beruflichen Gründen nach Bayern treibt, suche ich zum schnellstmöglichen Termin eine Wohnung in bzw. um Mühldorf am Inn oder im Umkreis von München.
Die Wohnung sollte 2-4 Zimmer auf 50 - 120 qm bieten und einen Balkon für uns und unsere beiden Katzen haben. Miete bis 600€ Kaltmiete (oberste Grenze
)Wer etwas weiß, oder einen Rat hat, wo ich noch suchen kann (bei Immowelt und Immobilienscout habe ich schon geschaut, auch online im Mühldorfer Wochenblatt und dort eine Anzeige geschaltet) bitte bei mir melden.
Ein schönes WE und viele liebe Grüße,
Lieselotte